Aktualisiert!

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Lars Heisel

Aktualisiert!

Beitrag von Lars Heisel »

Wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass ich meine Homepage mal wieder aktualisiert habe. Darunter auch ein paar schöne Impressionen aus Ahlhorn. --> www.lars-heisel.de

Des weiteren habe ich auch noch unzählige Fotos geschossen aus den Klassen G3, G2, F2005, H1300, H1600 und schöne Fotos der Königsklasse H2000 + ü.2L...wenn interesse besteht und ich die Erlaubnis von Georg bekomme (war ja immerhin seine Profikamera) dann werde ich mal ein paar schöne Bilder hochladen.

MfG Lars
polomann

Re: Aktualisiert!

Beitrag von polomann »

Na endlich !

Habe schon lange drauf gewartet, werde gleich mal vorbeischauen

gruß nach Bielefeld

Stefan
www.slalompolo.de
Georg Lansky

Re: Aktualisiert!

Beitrag von Georg Lansky »

>Wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass ich meine Homepage mal wieder aktualisiert habe. Darunter auch ein paar schöne Impressionen aus Ahlhorn. --> www.lars-heisel.de
>
>Des weiteren habe ich auch noch unzählige Fotos geschossen aus den Klassen G3, G2, F2005, H1300, H1600 und schöne Fotos der Königsklasse H2000 + ü.2L...wenn interesse besteht und ich die Erlaubnis von Georg bekomme (war ja immerhin seine Profikamera) dann werde ich mal ein paar schöne Bilder hochladen.
>
>MfG Lars

Hallo Lars,
Du hast schöne Bilder gemacht. Es sind auch Deine Bilder, egal womit gemacht /von der Profikamera ist das C 720 Spielzeug weit entfernt/. Ich habe sie dem Arne für die RSC Seite
gesendet /darüber habe ich Dich informiert/. Wir sind froh, dass wir vom Samstag durch Dich
schöne Bilder haben und Du kannst sie selbsverständlich veröffentlichen, wie und wo Du willst.
Ich war richtig begeistert, als Deine Mama mir mitteilte, dass Du fotografieren möchtest.
Damit hast Du mir den Stress abgenommen, ich konnte mich voll auf`s Filmen konzentrieren.
Es dient der allgemeinen Verbreiterung des tollen Sports, ich glaube mit Stolz zu behaupten,
es gibt etwas schönes nach aussen zu präsentieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du es mal wiederholen möchtest. Noch wichtiger ist es mir,
dass Du weiterhin gut fährst.

Gruss Georg
Antworten