!!! TOP-TEN-VERANSTALTUNG IN AHLHORN !!!

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Team Laumann / Röder

!!! TOP-TEN-VERANSTALTUNG IN AHLHORN !!!

Beitrag von Team Laumann / Röder »

Wir glauben , mit Fug und Recht behaupten zu können , am Wochenende an einer der besten Slalomveranstaltungen im ganzen Land teilgenommen zu haben .
1. Super Strecke
2. Rennleitung mit Fingerspitzengefühl
3. Veranstalter der auf konstruktive Kritik an vergangenen Veranstaltungen eingeht
usw.usw.usw.usw

Ganz großes Lob an den Mann am Vorstart ( weiß leider den Namen nicht ).
Wir haben bisher selten jemanden gesehen der alles so souverän , ruhig und ohne jede Hektik im Griff hatte . ( auch wenns bei Doppelstartern nicht immer so schnell geht wie man es gerne hätte )

Ach ja !! Diese Veranstaltung hätte , was leider nicht geht , noch 2000m mehr verdient .
Aber ein 3. Lauf wäre die Krönung .

Natürlich gibt es immer den einen oder anderen "Nörgler" der noch ein Haar in der Suppe findet , aber unser persönliches Fazit lautet : Eindeutig ganz klar !!! Daumen nach oben !!!!
Andreas von der Haar

Re: !!! TOP-TEN-VERANSTALTUNG IN AHLHORN !!!

Beitrag von Andreas von der Haar »

Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit im Namen des AC Bramsche und des MSC Oldenburg bei allen Aktiven, besonders aber bei den zahlreichen "Südfahrern", für dieses tolle Wochenende und die überwiegend positive Kritik bedanken. Auch wir hatten viel Spaß und Freude an den beiden Veranstaltungen mit tollem Sport auf der Strecke und vielen netten Gesprächen im Fahrerlager. Das ist für uns immer noch die beste Entschädigung für die viele Arbeit. Wir freuen uns schon jetzt auf 2005. Auf den jeweiligen Club Seiten findet ihr in Kürze Fotos der Veranstaltungen. (www.acbramsche.de/www.msc-oldenburg.de)

Viele Grüße aus Osnabrück und Oldenburg.

Andreas von der Haar

P.S. Der Mann im Vorstart war übrigens Günther Büsing, Schatzmeister des MSC Oldenburg, der unterstützt wurde von Dieter Schröder und seiner Frau.
Arne Schiermeister

Re: !!! TOP-TEN-VERANSTALTUNG IN AHLHORN !!!

Beitrag von Arne Schiermeister »

Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und mich beim Veranstalter bedanken.
Ein richtig schönes Motorsportwochenende habt ihr für uns gemacht. Die Strecken waren einfach "GEIL" und auch die Kritik der letzten Rennen wurde umgesetzt.
Absolut Rennslalomcup tauglich war das Kredo von den Fahrern mit denen ich gesprochen habt. Wir freuen uns auf 2005.
Hier gehts zu NEWS rund um den Rennslalomcup.
Franz G. Heisel

Re: !!! TOP-TEN-VERANSTALTUNG IN AHLHORN !!!

Beitrag von Franz G. Heisel »

Dickes Lob auch aus Ostwestfalen! Top-Veranstaltung mit spannendem Motorsport in allen Klassen;Laumann-Röder haben es auf den positiven Punkt gebracht:von der Einfahrtkontrolle am Tor bis zum Verpflegungsstand,überall freundlich-engagierte Helfer,die dazu beitrugen,daß man sich einfach wohlfühlte.Nicht zu vergessen die hervorragenden Möglichkeiten in der Umgebung zur Verbesserung der persönlichen Performance von Samstag auf Sonntag:bei 2 Ostwestfalen aus der 1. Startgruppe hat das super funktioniert.Hat der Alkohol im Ahlener Land irgendwie ne andere Wirkung als bei uns???::))Jetzt fehlt als Krönung nur noch Mario`s Bericht mit Georg`s Bildern.Bleibt alle fit bis Bitburg,da fahren dann nur noch Erwachsene in der Slalom-DM.
Jörg Schwarz, Webmaster M

Re: !!! TOP-TEN-VERANSTALTUNG IN AHLHORN !!!

Beitrag von Jörg Schwarz, Webmaster M »

Auch von unserer Seite als Veranstalterdoppel, von AC-Bramsche und MSC-Oldenburg, ein Dank an euch als Teilnehmer. Ihr habt durch euren motorsportlichen Teamgeist, sowohl auf als auch neben der Strecke, bewiesen das es sich als Veranstalter lohnt ein solches Wochenende zu organisieren.
Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal bei der Klasse 14 und 15 vom Sonntag bedanken,
durch eure Mitarbeit war es möglich die Startzeit um 45 Minuten vorzuziehen. Damit waren wir alle eher fertig, vorallem trocken und ich hoffe auch früher wieder zu Hause. Somit können wir nur sagen auch wir freuen uns auf 2005.
www.msc-oldenburg.de
ewo

Re: !!! TOP-TEN-VERANSTALTUNG IN AHLHORN !!!

Beitrag von ewo »

womit wir fast beim Beweis für die Erfolgsgaranten des Slalomsports sind...
Solche Veranstalter sind gefragt. Es wird Kundenzufriedenheit derart produziert dass man sich darüber freillig und gerne äußert. Etwas besseres kann es doch gar nicht geben.
Jetzt müsste das ganze nur innerhalb der Öffentlichkeit stattfinden und nicht abseits auf gesperrtem Terrain.
Michael Schneppe

Re: !!! TOP-TEN-VERANSTALTUNG IN AHLHORN !!!

Beitrag von Michael Schneppe »

Hallo !
Ich war ja diesmal nur Zuschauer, hatte aber auch als "Fan" einen Riesen-Spaß beim Slalom. Der Veranstalter ist TOP und schafft es immer wieder, dass kein Missmut aufkommt. Ich habe mit vielen netten Leuten sprechen können, selbst die Kinder hatten ihren Spaß. Prima !
Gruß
Michael
Dieter ( Japanese )

Re: Re: !!! TOP-TEN-VERANSTALTUNG IN AHLHORN !!!

Beitrag von Dieter ( Japanese ) »

hallo Andreas, Wilfried und alle die geholfen haben,
( ja, ja, auch die zwei netten Damen bei der Papierabnahme )

sogar ich als "Dreherkönig" des Wochenendes muß euch Allen ein großes Lob aussprechen.
Die Veranstaltungen waren nicht nur top organisiert, auch die bereits angesprochene Souveränität und ausgestrahlte Ruhe hat richtig gut getan ( da können sich viele, die glauben das große Sagen zu haben, eine Scheibe abschneiden ). So macht Motorsport ( trotz allem Pech ) richtig Spaß.
Warum habt ihr denn nicht noch den Montag drangehängt ( wie versehentlich bestätigt ) ? Da hätt ich zugern mal probiert, ohne Dreher auszukommen. Dafür hätt ich mir nen Tag Urlaub genommen.

Viele, viele Grüße

Dieter ( Japanese )

PS: ich freue mich aufs nächste Mal
Antworten