Ahlhorn war ein Erfolg

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Georg Lansky

Ahlhorn war ein Erfolg

Beitrag von Georg Lansky »

Hallo,

ich sage nur, wer nicht selbst dabei war, ist selber Schuld / ausgenommen Wichtige Gründe /.
Die Veranstaltung (- en) waren einfach zu schön. Einen grossen Lob an die Organisatoren und
Ausfürenden, ...wenn wir bloss mehr von dieser Sorte Hätten... und an den Geländebetreiber,
um letzendlich sowas überhaupt zu ermöglichen...
Ich hoffe, dass demnächst ein ausführlicher Bericht erscheint, wir liefern gerne Bilder dazu.
Ich möchte nur am Rande paar Impressionen erwähnen:

-- dass diesmal die Klassen hochkarätig besetz waren / kaum Zeit zum Ausatmen... /
-- dass die Mitte/Süd Sektion wieder Grosses Wort mitredete / danke, Michael & co /
-- dass wieder viele extrem ihre teure Reifen schonten
-- dass F2005 bis 2 Liter am schnellsten fertig waren / daher Thema "Heizdecken" über war /
-- dass ein H1300 Polo unfreiwillig eine Fahrgastzelle - Festigkeitprüfung absolvierte
-- dass das Gleiche /am Samstage/ ein lieber H1600 Forum-Beitrags-Schreiber unbedingt vormachen
/ ohne Erfolg / versuchte
-- dass wir am Samstag über halbe Stunde auf einen Teilnehmer warteten
-- dass der "Unverbesserliche" M3 Fahrer im Fahreranzug uns viel Respekt und Anerkennung
abverlangte
-- dass der andere schöne und schnelle M3 auf wunderschönen BBS ordentliche Zeiten fuhr und
wieder / hoffen wir / voll dabei ist // man ist Stolz auf Dich...//
-- dass wieder einige KW-Cup Fahrer gekommen sind
-- dass auf uns der Petrus hörte und die Regenreifen nicht zum Einsatz kamen
-- dass viele Autos ein neuer Breitbandaufkleber Schmückte / stand drauf etwas mit Renn, dann
Slalom und etwas wie Cup ... kann mir einer auf die Sprünge helfen ???
-- dass usw., ich habe noch sowiel zu erzählen, vielleicht später...

PS: -- dass das Bärchen da war / nicht soo laut lachte /, aber auf den EWO wir vergeblich
warteten / hatte bestimmt seine Gründe.../, oder er fand einfach keine Honigpulle
/ wo ein netter Leser darüber herzlich lachte.../

Gruss Georg
Antworten