Starterliste zum DM-Süd-Lauf in Regen

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
ingo gutmann

Starterliste zum DM-Süd-Lauf in Regen

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter www.rsb-brandt.de/home.htm ist die Starterliste zum DM-Süd-Lauf in Regen (Bayern) online.

Und siehe da : Der "totgesagte" regionale Slalomsport ist doch noch dabei,und zwar heftig.Was sich schon bei der Nürnberger DM-Veranstaltung abgezeichnet hat,findet jetzt in Regen seine Bestätigung durch ein,mit regionalen Fahrern,deutlich verstärktes Starterfeld.

Ingo
Hier gehts zu RSB Brandt
EWO

Re: Starterliste zum DM-Süd-Lauf in Regen

Beitrag von EWO »

Das ist tatsächlich ein schönes Starterfeld. Wenn es tatscächlich viele aus der B-Szene sind, ist zu wünschen, dass es ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit nach der Veranstaltung gibt.
Damit wäre der erste Schritt getan.
Hans-MarTTin

Re: Re: Starterliste zum DM-Süd-Lauf in Regen

Beitrag von Hans-MarTTin »

Zur Information für die Nordlichter, damit die Gerüchteküche nicht gleich wieder durch unwissende Meinungsäußerungen Unbeteiligter überbrodelt:

Der ADAC Südbayern hat lobenswerter Weise aus den miesen Teilnehmerzahlen der letzten Jahre bei Nat.A-Slaloms in Bayern die richtigen Schlüsse gezogen und erstmals seit Jahren neben der Slalom-Meisterschaft im B-Slalom dieses Jahr einen Rennslalom-Cup ausgeschrieben.
Durch Überzeugungsarbeit bei drei etablierten B-Veranstaltern, einen richtig langen Rennslalom zu wagen und Hinzunahnme der drei bayerischen DM-Veranstalter Nürnberg, Regen und Naila entstand eine zunächst kleine, aber feine Serie.
So konnte bereits im ersten Jahr der Teufelskreis keine Teilnehmer/keine Veranstaltungen durchbrochen werden! Der Südbayerische ADAC Rennslalom Cup wird in der B-Szene sehr gut angenommen, die Veranstalter verzeichenen auch ohne Preisgeld und DM-Prädikat kalkulierbare, konstante Starterzahlen!

Ein riesen Lob dem ADAC Südbayern Sport und seinen Clubs für den Mut zum Risiko!!!
ewo

Re: Re: Re: Starterliste zum DM-Süd-Lauf in Regen

Beitrag von ewo »

Prima Sache und danke für die Aufklärung.
Ist für 2005 Fortsetzung auf B-Level (Reifeneinschränkung) geplant oder wird es zu einer A-Serie emigieren?
Antworten