Slalom Salzgitter, NSU Thomas

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Dieter ( Japanese )

Slalom Salzgitter, NSU Thomas

Beitrag von Dieter ( Japanese ) »

hallo Thomas,

ein sehr schöner Beitrag, der Spaß macht zu lesen und zeigt, daß Dir unser Sport Spaß macht.

Das mit dem Split in Salzgitter kenne ich schon aus den 90er. Damals bin ich auch mit einer "Heckschleuder" dort gefahren ( MR 2 ) und hab mich gedreht. Der Veranstalter damals wollte was Gutes tun und hat den direkten Weg zwischen den Pylonen gekehrt - aber leider den Split nur seitlich in die Ideallienie gefegt.
Bin dort übrigens mehrfach gefahren und hatte immer Split-Probleme.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg

Dieter ( Japanese )
Rainer Schoenborn

Re: Slalom Salzgitter, NSU Thomas

Beitrag von Rainer Schoenborn »

>Hallo Dieter und Thomas
An so einer boesen ( NAVC ) Veranstaltung darf man doch gar nicht teilnehmen ? Oder ?
Mit scherzendem Gruss enne


>ein sehr schöner Beitrag, der Spaß macht zu lesen und zeigt, daß Dir unser Sport Spaß macht.
>
>Das mit dem Split in Salzgitter kenne ich schon aus den 90er. Damals bin ich auch mit einer "Heckschleuder" dort gefahren ( MR 2 ) und hab mich gedreht. Der Veranstalter damals wollte was Gutes tun und hat den direkten Weg zwischen den Pylonen gekehrt - aber leider den Split nur seitlich in die Ideallienie gefegt.
>Bin dort übrigens mehrfach gefahren und hatte immer Split-Probleme.
>
>Weiterhin viel Spaß und Erfolg
>
>Dieter ( Japanese )
JochenRheinwalt

Re: Re: Slalom Salzgitter, NSU Thomas

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo, enne.
Glückwunsch nochmal zum Gewinn des NAVC Berg-Slalom-Cups im letzten Jahr...
;-))

mfg jochenacm
derseinenneuenmotorauchmalbeimnavctestet!

>
>>Hallo Dieter und Thomas
>An so einer boesen ( NAVC ) Veranstaltung darf man doch gar nicht teilnehmen ? Oder ?
>Mit scherzendem Gruss enne
Dieter ( Japanese )

Re: Re: Slalom Salzgitter, NSU Thomas

Beitrag von Dieter ( Japanese ) »

>hallo Rainer,
und das ohne schlechtem Gewissen !!

War damals eone ONS-Veranstaltung. Aber daß ich NAVC fahre, ich weiß nicht so recht, ob ich daß so ganz offiziell mitteilen würde. Ich kenne den vertragsrechtlichen Zustand zur Zeit nicht, aber früher gabs mal den Passus , daß ONS ( DMSB ) Lizenznehmer NAVC-Veranstaltungen oder ähnliche untersagt waren. Ist aber wahrscheinlich juristisch nicht ganz haltbar ( meine Meinung ).

Ich finde, jeder dem es Spaß macht, sollte fahren was er will.

Grüße

Dieter ( Japanese )
Thomas

Re: Slalom Salzgitter, NSU Thomas

Beitrag von Thomas »

Hallo Dieter,
ich glaube schon, dass mir Slalom fahren Spass macht...*gg*

Ich kenne den Split in Salzgitter natürlich schon länger, da ich dort schon häufiger gefahren bin (NAVC).
Der Platz wird m.Meinung aber immer schlechter, bin dort auch mal Anfang der Neunziger gefahren, da war er weitaus besser, sogar noch letztes Jahr fand ich es nicht so schlimm.


Und Rainer: isch 'abe gar keine DMSB (jahres-)Lizenz...
...und wenn dann meldet man sich einfach mit einem Pseudonym: z.B. NSU-Thomas
Dies sollte niemanden davon abhalten mal über den Tellerrand zu schauen...

Beste Grüße

Thomas
(oder muss ich jetzt immer NSU-Thomas schreiben?->>Mensch Eckehard, da haste mir ja was eingebrockt);-))



>hallo Thomas,
>
>ein sehr schöner Beitrag, der Spaß macht zu lesen und zeigt, daß Dir unser Sport Spaß macht.
>
>Das mit dem Split in Salzgitter kenne ich schon aus den 90er. Damals bin ich auch mit einer "Heckschleuder" dort gefahren ( MR 2 ) und hab mich gedreht. Der Veranstalter damals wollte was Gutes tun und hat den direkten Weg zwischen den Pylonen gekehrt - aber leider den Split nur seitlich in die Ideallienie gefegt.
>Bin dort übrigens mehrfach gefahren und hatte immer Split-Probleme.
>
>Weiterhin viel Spaß und Erfolg
>
>Dieter ( Japanese )
EWO

Re: Re: Re: Slalom Salzgitter, NSU Thomas

Beitrag von EWO »

sowas gibt es nicht mehr. NAVC ist nicht mehr als "Feind" genannt.
Wichtig im Sinne des Lizenzrechts ist das es auch eine behördlich genehmigte Veranstaltung ist.
EWO

NSU Thomas

Beitrag von EWO »

Solange du dem NSU treu bleibst ist der Name doch klasse.
Werde mich als Ideengeber bei dir nochmal melden wenn der Name dir Millionen eingebracht hat.
Nur mach dich auf Probleme gefasst, wenn du mal BMW fhren willst.
Antworten