Nackt Sprint Oschersleben

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
spazzola

Nackt Sprint Oschersleben

Beitrag von spazzola »

Ich habe heute die Ausschreibung zum Oscherslebener Abend und Nacktsprint erhalten...
Nun frage ich mich, wie stelle ich die Einhaltung der Norm für Feuerfeste Kleidung beim Nacktsprint sicher?

Muss ich mein Tom Selleck-Brusthaartoupet bei Max Mosley prüfen lassen, oder reicht das, wenn EWO mir ein E auf den Hintern vulkanisiert?

Ich bin auf euren Rat echt angewiesen!!!!! ;-))
Salu2
EDE
EWO

Re: Nackt Sprint Oschersleben

Beitrag von EWO »

Das mache ich sofort und zwar öffentlich vor laufender Kamera.
Du gibts den Termin vor.
spazzola

Re: Re: Nackt Sprint Oschersleben

Beitrag von spazzola »

sind denn damit alle formaljuristischen Hürden genommen?
Wie löst Mann das Problem mit dem Gurtschloss?
Ist ein 5 oder 6 Punkt Gurt verträglicher fürs Gemächt?
Denn wenn der kleine Spazzola sich nicht wohlfühlt kann der grosse nicht schnell fahren...;-)
205

Re: Nackt Sprint Oschersleben

Beitrag von 205 »

Hmmm EDE, ich glaube fast dein Humor trifft nicht den Geschmack der Foristen (sagt man das so?)...
Ich habe zumindest (mal wieder) eine Lachfalte mehr in meinem Gesicht.

Übrigens: Veränderungen an Körperteilen hätten vor der Veranstaltung beim DMSB beantragt und ein neues (flammabweisendes) G-Datenblatt ausgestellt werden müssen...

;-)
205


>Ich habe heute die Ausschreibung zum Oscherslebener Abend und Nacktsprint erhalten...
>Nun frage ich mich, wie stelle ich die Einhaltung der Norm für Feuerfeste Kleidung beim Nacktsprint sicher?
>
>Muss ich mein Tom Selleck-Brusthaartoupet bei Max Mosley prüfen lassen, oder reicht das, wenn EWO mir ein E auf den Hintern vulkanisiert?
>
>Ich bin auf euren Rat echt angewiesen!!!!! ;-))
>Salu2
>EDE
Michael Schneppe

Re: Re: Nackt Sprint Oschersleben

Beitrag von Michael Schneppe »

Wie jetzt ? Spazzola trägt gar kein Tom Selleck-Brusthaartoupet ? Das hätte man ja auch gleich sagen können ! Um mitzuhalten, hatte ich im Internet schon nach etwas Vergleichbarem gestöbert ... . Leute gibt´s (Kopfschüttel) !

Gruß
Michael
Antworten