'Apostrophe sollten jetzt kein Problem mehr sein'

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Henryk

'Apostrophe sollten jetzt kein Problem mehr sein'

Beitrag von Henryk »

Wenn doch, dann schreibt mir...
ewo

Re: 'Apostrophe sollten jetzt kein Problem mehr sein�

Beitrag von ewo »

îch probier's mal
vonderAlb

Re: 'Apostrophe sollten jetzt kein Problem mehr sein�

Beitrag von vonderAlb »

Dös deen ma glei ma destn.

Wer das 'liest', weiss nun das es "funktioniert".

Aber mal ne andere Frage: Warum ist das Forum wieder so Schweinelangsam wenn die erste Forumsseite eingelesen wird? Und warum wird die erste Forumsseite überhaupt jedes mal neu eingelesen?

Andreas
Henryk

Tja, die Geschwindigkeit schwankt ganz schön...

Beitrag von Henryk »

Ich hab leider viel zu wenig Zeit fürs Forum. Deswegen bin ich nicht so im Bilde, wie oft das Forum langsam geht. Aber wo ich den Beitrag geschrieben hab, war's wirklich ziemlich langsam. Jetzt geht's wieder schnell. Ist Provider-Sache...

Schreibt mir, wenn es zu oft zu langsam ist.

Ich kann nochmal den Quelltext von der Baumansicht checken, aber ich hab da keine "Haltbarkeitszeit" angegeben. Wenn die Seite immer wieder neu geladen wird, liegt das eigentlich eher am Browser. Denn der hat ja nen Cache für sowas...
Antworten