Ausschreibung Slalom Weekend Ahlhorn

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Andreas von der Haar

Ausschreibung Slalom Weekend Ahlhorn

Beitrag von Andreas von der Haar »

Hallo zusammen,

unter www.acbramsche.de/slalom oder unter www.msc-oldenburg.de/slalom.html findet ihr die Ausschreibungen und die entsprechenden Nennformulare zu unserem Slalom Weekend in Ahlhorn am 17. und 18. Juli 2004.

Gruß

Andreas
Slalomseite des AC Bramsche
Frank Kramer

Re: Ausschreibung Slalom Weekend Ahlhorn

Beitrag von Frank Kramer »

Hallo Andreas,
hallo zusammen,

mal eine dumme Frage!!? Wir wollen zu dritt nach Ahlhorn kommen - ich habe aber in der Ausschreibung keine SE Klasse rauslesen können. Unsere Autos sind noch nicht fertig, es fehlt noch der Käfig (Lieferprobleme). Können wir den ohne Käfig in der Gruppe G Nat. B starten oder gibt es doch eine SE Klasse??

Grüße
Frank
Andreas von der Haar

Re: Re: Ausschreibung Slalom Weekend Ahlhorn

Beitrag von Andreas von der Haar »

Hallo Frank,

eine SE-Klasse ist nicht vorgesehen. Die beiden Veranstaltungen haben weiterhin nat.A Status. Ein Start ohne Käfig ist kein Problem, da er bei Slalom Veranstaltungen lediglich empfohlen ist. Bitte an das G-Datenblatt denken. Schön, daß ihr dabei seid.

Gruß

Andreas
Slalompage des AC Bramsche
Frank Kramer

und ich habe mich so darauf gefreut....

Beitrag von Frank Kramer »

Ich habe meine nat.A Lizenz heute beantragt. da weis ich natürlich nicht ob ich diese rechtzeitig bekomme.Mein G-Datenblatt habe ich vor 3 Wochen beantragt... keine Spur davon!?!?(ich werde gleich mal nach telefonieren)

Mein Bruder und mein Nachbar haben keine A Lizenz, also fallen die erst mal aus... ;o(

Naja, ich werde dann mal sehen...wenn ich alles rechtzeitig bekomme (Lizenz und G-Datenblatt) bin ich zumindestens dabei.

Danke noch mal!

Grüße aus dem Harz

Frank
Andreas von der Haar

und du solltest dich auch weiterhin darauf freuen....

Beitrag von Andreas von der Haar »

Hallo Frank,
na mal nicht sofort den Kopf in den Sand stecken. Zur Teilnahme an Slalom 5000 Veranstaltungen genügt die nat. DMSB-Lizenz, also die niedrigste Lizenzstufe. Ich habe meine Lizenz auch schon nach einer Woche bekommen, manchmal klappt es. Klebe einfach einen Zettel mit Eilvermerk oben auf den Antrag. Ein Start mit Tages oder Veranstaltungslizenz ist gemäß DMSB-Lizenzbestimmungen leider nicht möglich. Wenn dein Antrag für das G-Datenblatt schon drei Wochen beim DMSB liegt, könnte es ja noch glücken. Einfach mal anrufen und den Jungs etwas die Ärmelschoner nach oben ziehen :-) Ich hoffe, wir sehen uns in Ahlhorn.

Gruß

Andreas
Antworten