6 h - Bördesprint 26. Juni 2004

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
205

6 h - Bördesprint 26. Juni 2004

Beitrag von 205 »

Für alle die es interessiert..."ne ganz heiße Sache"....oder Hermann? ;-))


zur heißen Sache
Andreas von der Haar

Re: 6 h - Bördesprint 26. Juni 2004

Beitrag von Andreas von der Haar »

Ja, der 6 Stunden Sprint am vergangenen Wochenende war schon super. Scheinbar hat er ausser Hermann Heitmann, zusammen mit Thorsten Kuhlmann auf einem VW Lupo noch weitere Slalom Racer angelockt. Mit der Startnummer 65 fuhr das Team Bree/Averbeck auf einem BMW 318is. Der Eric ist hier unter dem Namen Spazzola bekannt und auch der Thomas kein unbeschriebenes Blatt. Der Klassensieg der beiden BMW Fahrer und Platz 2 für das Team Kuhlmann/Heitmann zeigt ziemlich deutlich, daß Slalom Spezies auch auf der Rundstrecke sehr gut zurecht kommen. Super ihr drei und die herzlichsten Glückwünsche aus Osnabrück. Ich würde mich freuen, wenn ihr weitere Rennen im Motopark bestreitet. Schaut beim nächsten Rennen einfach mal bei uns rein, ein Kaffee steht immer auf dem Ofen. Ihr findet uns in Box 11.

Gruß

Andreas
Unsere Team-Page
Michael Schneppe

Re: 6 h - Bördesprint 26. Juni 2004

Beitrag von Michael Schneppe »

Glückwunsch zum Klassensieg, alter Tausendsassa !

Gruß
Michael
Michael Schneppe

Re: Re: 6 h - Bördesprint 26. Juni 2004

Beitrag von Michael Schneppe »

Glückwunsch zu Platz 10 !!! im Gesamt.

Gruß
Michael
Antworten