Ergebnisse vom DM Lauf in Neuss sind online

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Georg Lansky

Ergebnisse vom DM Lauf in Neuss sind online

Beitrag von Georg Lansky »

Hallo,

unter http://www.scuderia-kamp-lintfort.de/ve ... slal-a/htm
sind die Ergebnisse online.
EWO oder Borni help me, bitte, ich kann es nicht verlinken.
Danke auch für einen schönen Bericht, Mario.

Am Wo. gehe ich wieder fremd - Bergrennen Heiligenstadt / oder so /.

Gruss Georg
Frank Kramer

Re: Ergebnisse vom DM Lauf in Neuss sind online

Beitrag von Frank Kramer »

>Am Wo. gehe ich wieder fremd - Bergrennen Heiligenstadt / oder so /.
>
>Gruss Georg

Hallo Georg,

fährst Du beim Bergrennen selber mit? Bin nämlich auch dort (nur als Zuschauer, meinen Wagen ist noch nicht fertig).

grüße
Frank
borni

Re: Re: Ergebnisse vom DM Lauf in Neuss sind online

Beitrag von borni »

@Frank:

Das würde ich auch gerne mal sehen, der GEORG in einem Bergrenner ;-))

"Unser" Georg ist der Mann, der die schönen Photos & Filmchen (von unseren Autos) dreht...

Borni
Bild
Georg Lansky

Re: Re: Re: Ergebnisse vom DM Lauf in Neuss sind online

Beitrag von Georg Lansky »

>@Frank:
>
>Das würde ich auch gerne mal sehen, der GEORG in einem Bergrenner ;-))
>

@ Borni:,

da müsstet Ihr Euch aber richtig warm anziehen, ein Frank G. hätte bestimmt die Nacht zum
Rennen auf der Piste verbracht, um mit einer Taschenlampe meine Linie zu studieren dzdzdz..
(hoffentlich liess er es nicht).
Spass bei Seite:
@ Frank:
ja, ich fahre mit, aber nur in Pausen und nur abwärts / was für ein schönes Wort /, da mein
City-roller cca -1 PS hat...

@@ Borni, - die Karte ist lange nicht mehr aktuell : ich sammle KEINE Modellautos mehr.

@@@ Borni / und Arne /: klingt einfach Fotos nicht besser als Photos ???

Gruss Georg
Antworten