Slalom Weekend in Ahlhorn 17.-18.07.

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Frank Kramer

Slalom Weekend in Ahlhorn 17.-18.07.

Beitrag von Frank Kramer »

Hallo zusammen,

wie komme ich an die Auschreibung zum o.g. Slalom. Auf www.acbramsche.de ist noch eine alte!? Kennt jemand dort ein gutes Hotel oder eine Pension?

Danke schon mal!

Grüße
Frank
Daniel

Re: Slalom Weekend in Ahlhorn 17.-18.07.

Beitrag von Daniel »

Hallo,
soweit ich weiß, sind die Ausschreibungen für Ahlhorn noch nicht raus, habe zumindest noch keine bekommen. Würde Dir vorschlagen, eine Mail an info@msc-oldenburg.de zu schreiben und eine direkt anfordern.
Andreas von der Haar

Re: Slalom Weekend in Ahlhorn 17.-18.07.

Beitrag von Andreas von der Haar »

Hallo Frank,
die Ausschreibungen sind gestern in die Post gegangen. Spätestens zum Wochenende sind sie auch online verfügbar unter www.acbramsche.de oder www.msc-oldenburg.de
Ich informiere EWO dann, damit er entsprechend linken kann.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende.

Andreas von der Haar
Slalomseite des AC Bramsche
Andreas von der Haar

Re: Slalom Weekend in Ahlhorn 17.-18.07.

Beitrag von Andreas von der Haar »

Hallo nochmal,

sorry, habe mich vertippt mit dem Link, jetzt sollte er funktionieren. Frank, eine Hotelempfehlung findest Du in der Wegbeschreibung auf unserer Seite.

Gruß

Andreas
Slalomseite des AC Bramsche
Antworten