Status Quo im A-Slalomsport

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Carsten

Status Quo im A-Slalomsport

Beitrag von Carsten »

Servus!

Hier ist mal einer, der den jetzigen Stand des deutschen A (!!!!) -Slalomsports gut findet (Bis auf einen Ausrutscher diese Saison vor nicht alzu langer Zeit).
Ich meine man sollte beim jetzigen bleiben. 13 Vorläufe und dann Nord gegen Süd. (Bin übrigens vom SÜDEN). Die Anreisewege sind halt deutlich kleiner als wenn man den Rennslalomcup durchfährt - zumindest für jemanden der nicht zentral wohnt.

Gruß

Carsten
Dieter ( Japanese )

Re: Status Quo im A-Slalomsport

Beitrag von Dieter ( Japanese ) »

hallo Carsten,

schön, daß sich Jemand bemüht und auch mal positive Worte zu schreiben. Ich bin übrigens ganz Deiner Ansicht, die Anzahl Vorläufe plus Endläufe ist o,k,.
Wie hast Du den Einsatz im C-Kadett verdaut ? war sicherlich geil -oder ?
Weiterhin viel Spaß

Grüße
Dieter ( Japanese )
Antworten