Welche Reifenmischung ist die Richtige???

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Frank

Welche Reifenmischung ist die Richtige???

Beitrag von Frank »

Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein paar Sportreifen zu kaufen. Im Visir habe ich den Bridgestone 205/50 VR15 E540, da gibt es ja nun die Mischung "S" und "GS". Was ist dort der Unterschied?? Und wie wirken sich die beiden Mischungen auf der Strasse aus??

Hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen auf einen BMW E30?

Grüße
Frank Kramer
EWO

Re: Welche Reifenmischung ist die Richtige???

Beitrag von EWO »

Mischungsinfos (Kurzinfos) kannst du unter www.sportreifen.com nachlesen.
Ansonsten anrufen und alle Fakten in ein Beratungsgespräch einbringen.
Dann kriegst du das richtige für genau deinen Einsatz. In der Größe 205/50-15 haben wir momentan sogar drei Mischungen lieferbar.
Tel: 0431-6409818 (Anrufbeantworter, wir rufen zurück nach 17 Uhr)

Sportreifen / Mischungen
Antworten