Klaus Meyer kommt nach Neuss

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Georg Lansky

Klaus Meyer kommt nach Neuss

Beitrag von Georg Lansky »

Hallo Slalomfreunde,

ich freue mich sehr, dass nach längerer Pause mein Wunschfotograf / www.km-foto.de / heute dabei sein wird. Da können wir uns demnächst auf schöne Bilder freuen.
Ich war schon gestern da, was ich beobachten konnte :

- die netten Jungs Borni und Jens waren schon da und haben den bunten Tigra brummen lassen,
- im FL wurde der rote G6 Polo beobachtet,
- in F bis 2 Liter nur 5 Starter / am 23. Mai noch 13 /,
- ein sonniges Wetter mit einer kräftigen Dusche zwischendurch,
- ein verhältnismässig verhaltenfahrender Marco H. / so kenne ich Dich garnicht /
- Gesamtsieger Auro Straffi

Ich freue mich schon auf heute morgen. Leider ist meine Freude etwas getrübt, der Lars H.
kommt nicht ...

Gruss Georg
Antworten