Neue Slalom-Interessenten? Ich geb's auf!!!

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Borni

Neue Slalom-Interessenten? Ich geb's auf!!!

Beitrag von Borni »

Ich bin ja auch immer ernsthaft bemüht mehr neue Teilnehmer (alt wie jung) für unsere Slalom-Veranstaltungen zu bekommen....

Ich habe z.B. für dieses Wochenende so einige Jungs (leider nur Jungs) von der Straße mit Ihren Straßen-Tigras & Corsa dazu bewegen können, das die am SA in der SE-Klasse bei B-Slalom in Neuss teilnehmen wollen... einige waren hellauf begeistert...

Fragten natürlich nach einer Anfahrtskizze, Zeitplan, Kosten, etc... leider konnte ich selber man gerade herausfinden, das die Gruppe H (evt.) am Samstag gegen 14.00 Uhr startet. "WIR" sind ja schon so einiges an Kummer gewohnt, doch wir soll ich den Jungs das erklären, evt. so:

"Wenn Du Slalomfahren willst, dann steh bitte um 4.00 Uhr auf, sei um 5.00 Uhr an der Rennstrecke und warte dann 8 Stunden, dann hast Du für 1,08 Minuten SUPER-SPASS!"

Sowas kann doch nicht sein, ich finde nicht mal ´ne Telefonnummer, wo ich anrufen könnte.
PEINLICH, jetzt kann ich den Jungs sage, fahrt lieber FR/SA Abend zu Pagenstecher-Str. nach Osnabrück und fahrt dort ein illegales Straßenrennen....

Echt schwierig unser Thema
Borni :-(


B-Infos der Scuderia Kamp Lindfort
EWO

Re: Neue Slalom-Interessenten? Ich geb's auf!!!

Beitrag von EWO »

Marktgerechtes arbeiten ist schwer....
Zum B-Slalom finde ich auch nix. Beim Ausschreibungslink kommt nix.
Aaaaber beim A-Slalom da ist ind er Auschreibung eine telefonnummer angegeben: 02842-4044
Versuchs doch mal.
Antworten