Georg Lansky Videos

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Philip

Georg Lansky Videos

Beitrag von Philip »

Hab in einigen Beträgen gelesen das Georg Lansky Videos bei Slaloms dreht und diese verkauft.
Wer weiß da mehr?
Wo kann man diese kaufen, welche Klasse wurden gefilmt usw..
Hat Georg Lansky vielleicht ne Homepage?
Arne

Re: Georg Lansky Videos

Beitrag von Arne »

Die Antwort kann Dir am besten der Georg selber geben. Emails kannst Du ihm an die Adresse carart@web.de senden.
Direktlink zu einem Video von Georg!
ewo

Re: Re: Georg Lansky Videos

Beitrag von ewo »

Was ist denn das für eine oberaffengeile Strecke !?
ingo gutmann

Re: Re: Re: Georg Lansky Videos

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo EWO.

das steht doch im Vorspann.So ist der DMSB-Rennslalom-Cup.Fahrspaß pur.
Du solltest halt mal 2005 die Koffer packen,und an Ostern nach Hockenheim fahren.Aber mit Rennauto - egal ob light oder heavy !

Wenn Du dann noch ein Glas voll Ostsee-Strand-Sand mitbringst,fühlst Du Dich auf der Strecke genauso wie auf den Flugplätzen im Norden.

Ingo


>Was ist denn das für eine oberaffengeile Strecke !?
Georg Lansky

Re: Georg Lansky Videos

Beitrag von Georg Lansky »

>Hab in einigen Beträgen gelesen das Georg Lansky Videos bei Slaloms dreht und diese verkauft.
>Wer weiß da mehr?
>Wo kann man diese kaufen, welche Klasse wurden gefilmt usw..
>Hat Georg Lansky vielleicht ne Homepage?

Hallo Philip,

ja, der Georg Lansky ist angetan von Euerer sportlichen Leistung, und da er sonst keinen kennt,
der soetwas schönes auffänggt, macht er es selber. - Es steht nicht im Vordergrund, Euch abzukassieren, sondern gegen eigenen Umkostenbeitrag eine faire Gegenleistung bieten zu können.
Er findet es, in heutiger Zeit mehr als angebracht, dass man am Boden der Tatsachen bleiben soll, was die Forderungen angeht, damit wir gemeinsam etwas Schönes am Leben beibehalten, um
gemeinsamen Spass zu haben. Es gibt Sie wirklich, die ganzen bewunderswerten Christians, Mikes,
Arnes, Stefans, Michaels, Frankies, Japaners, Edes, Ingos, auch Heikos und Jenss / und wie Sie alle heissen mögen / - die Liste alle aufzuzählen wäre einfach zu gross ... /
Also haut richtig rein und der Georg macht mit.

bis Neuss euer Georg
borni

Georg, in Neuss bist du fällig....

Beitrag von borni »

...diesmal will ich mein Versprechen einlösen und Dir ´ne Wurst und ´ne Bier bringen, äh Bier geht ja nicht, dann werden die Bilder & Filme so wackelig....

Borni
vonderAlb

Re: Re: Re: Georg Lansky Videos

Beitrag von vonderAlb »

>Was ist denn das für eine oberaffengeile Strecke !?

Hockenheim, GrandPrix-Strecke (großer Kurs).

Das ist Frank Speerfechter auf seinem 1600er-C-Kadett. Wenn er bei unseren nat. B-Slaloms antritt dann ist ihm der Tagessieg sicher. Nicht, weil er meistens der einzige H-Fahrer ist (wo sind all die anderen geblieben?) sondern weil er und sein Auto mit Warp 9 zwischen den Pylonen fliegt. Dem Jungen zuzuschauen macht einfach Spaß. Er hat vor kurzem sein Auto zum Verkauf angeboten und nachdem er letztes Mal mit dem alten Golf seines Vaters in der Gruppe F fuhr, wird er wohl seinen Entschluß wieder zurück ziehen. Ein Opel macht offensichtlich mehr Spaß als ein Golf.

Andreas
JochenRheinwalt

Re: Re: Re: Re: Georg Lansky Videos

Beitrag von JochenRheinwalt »

(wo sind all die anderen geblieben?)

Überall, nur nicht in Ba-Wü.
Dort H fahren ist die größte Strafe für einen Slalomfahrer
polomann

Re: Re: Re: Re: Re: Georg Lansky Videos

Beitrag von polomann »

> (wo sind all die anderen geblieben?)
>
>Überall, nur nicht in Ba-Wü.
>Dort H fahren ist die größte Strafe für einen Slalomfahrer

ruhig Blut brauner... ein jahr noch ;o)
Aber muss Dir schon Recht geben. Kaum noch Starter in der F, in der H noch weniger.

gruß Stefan
Antworten