Warum sind Menschen so?

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
205

Re: Re: Re: Re: Warum sind Menschen so?

Beitrag von 205 »

BMW + HB-FWK + Bridgestone = Qualität ;-))


>Wobei ich vom Fahrverhalten dieses 318 is doch positiv überrascht war.
Michael Hübner

Re: Re: Re: Re: Re: Warum sind Menschen so?

Beitrag von Michael Hübner »

>Vielleicht weil Sie nicht verstanden haben, dass wir gemeinsam alle zusammen ein Hobby betreiben, bei dem es im wesentlichen um die goldene Ananas geht und nicht um Schumis Melonen!
>Ich betreibe das um Spass zu haben, Dummzeuch zu sabbeln, Benzin zu reden und ein Auto in den Grenzbereich zu treiben.
>Letzteres tun andere auch, merken nur nicht, dass entweder Ihr eigener Grenzbereich lange vor dem des Autos beginnt, oder das Sie ein Auto oder Fahrwerk von Bullshit Industries haben....
>Und wenn die Kombination aus persoenlichem Unvermoegen, gepaart mit konsequent umgesetzter technischer Inkontinenz dann nicht zum Erfolg fuehrt, dann muss doch der andere Schuld sein, oder nicht??
>Salu2
>EDE
>PS:
>Ach so keine Angst ich kenn das Wort Kompetenz aber technische Inkontinenz ist wenn die Technik in die Hose geht....
>Scheiss US Tastatur...
>PPS:
>Ergaenzung zu meinem ersten Satz:
>Wir sind ohnehin schon so wenig, da macht es richtig Sinn sich gegenseitig zu vergraulen...
>Aber es gibt ja auch Leute die veroeffentlichen einen Klassensieg, wenn sie der einzige Starter waren!!


Hallo,
es ist verblüffend. Überall wird die gleiche Masche abgezogen. Ich habe in der letzten Saison ähnliches erlebt. Jahrelang fährt man einfach nur mit, ist willkommener Punktelieferant und wenn dann endlich mal der Knoten geplatzt ist, ist auf einmal das Auto faul, obwohl an dem seit 3 Jahren nix verändert wurde (es wurde nur mal in NEUE Slicks investiert).
Ich stimme Dir vollkommen zu, es geht bei uns lediglich um jede Menge Spaß. Man nix nennenswertes gewinnen! Also Leute, wenn ihr ein Problem mit dem ein oder anderen Klassenkameraden habt dann unterhaltet euch doch einfach mal miteinander. Vielleicht gibt es ja tatsächlich Punkte im Regelement die unterschiedlich interpretiert werden, darüber kann man doch diskutieren und sollte dann keine Einigung erzielt werden fragt man mal an offizieller Stelle nach!
Also bleibt bitte fair und versaut uns nicht unser gemeinsames Hobby!
Gruß HÜBI
ewo

Re: Re: Re: Re: Re: Warum sind Menschen so?

Beitrag von ewo »

... du bist ja bestens informiert über unseren Billig-EWO-Light.
205

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum sind Menschen so?

Beitrag von 205 »

Information ist gut- Wissen ist besser...

www.spazzola-suspension.de ;-)))


> ... du bist ja bestens informiert über unseren Billig-EWO-Light.
>
EWO

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum sind Menschen so?

Beitrag von EWO »

Tja nur stimmen muss es noch

;-))
205

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum sind Menschen so?

Beitrag von 205 »

War nur nen Spässgen....
Die page gibt es leider (noch) nicht



>www.spazzola-suspension.de
>
>geht nicht !?
>
spazzola

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum sind Menschen so?

Beitrag von spazzola »

>Die page gibt es leider (noch) nicht

Die Seite noch nicht, aber die Firma gibt es...

Fahrwerkstechnik vom feinsten, demnaechst zu bewundern im GF-IS 318....

Nicht nur fuer den E30, fuer alle Autos und zu Top Konditionen, da ich davon nicht leben muss...
Auch Strassenfahrwerke, Einzel und Sonderanfertigungen lieferbar, und aus sehr rennomierter erfolgreicher Rennsportquelle, die ich verstaendlicherweise nicht bekanntmache...

Aber so manches Auto erfaehrt gerade eine massive Verbesserung!

Vielleicht mache ich auch mal die Seite, aber da fehlt mir die Zeit dafuer...ausserdem halte ich persoenliche Beratung fuer wichtiger als bunte Webpages....

Salu2
EDE
spazzola

Protest-Tanten und andere Weicheier

Beitrag von spazzola »

Noch eine "Charakter"-Studie zum Schmunzeln:

Ich habe doch den Fall einer Protest-Tante aus NS beschrieben....N

Nicht ganz wertfrei, wie das so meine Art ist aber auch ohne richtig zu mobben....

Da liest besagter den Artikel, ruft einen anderen Forums User an und jammert wie boese ich bin....Und das meine boesen Worte doch geschaeftsschaedigend fuer den Sport seien.

Aber auf die den Idee den Protest zu ueberdenken, vielleicht sogar im Forum zu sagen, OK tut mir leid war nicht der Bringer, mach ich nicht mehr, und kleine Broetchen zu backen kommt der Schreiber oder Fahrer nicht...

Nee iss klaar dazu braucht man auch einen EIGENEN Charakter!

Aber was solls....

Salu2

EDE
Fuer alle die es noch nicht gemerkt haben:
Ich bin bekennendes und praktizierendes Arschloch,
Autors der Buecherserie:
"Unbeliebt fuer Anfaenger", "Unbeliebtsein leicht gemacht" und "Unbeliebt in nur 3 Minuten".

Die naechsten Seminare erst nach Saisonende, aber Voranmeldung ist sinnvoll!!

Aber die meisten verstehen mich nach einiger Zeit.... und der Rest..... ist mir ziemlich Wumpe!
Antworten