24h Rennen

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Georg Lansky

24h Rennen

Beitrag von Georg Lansky »

Hallo Motorsportfreunde,

das 32. Rennen ist gestern gegen 15 Uhr zu Ende gegangen, und nach ziemlich peinlichem Auftritt
vom letztem Jahr hat eine Bayerische Automarke nichts dem Zufall überlassen und hat /wohlverdienten / Doppelsieg eingefahren. Aber das wissen Sie schon bestimmt. Es gab einige Papierfavoriten, aber noch mehrere kleine Teams, die aus purem Spass mitmachen wollten.
An dieser Stelle möchte ich die sympatischen Schweden mit einem Saab und die zwei / echten /
Minis erwähnen. Mein Respekt verdienen auch die ganzen Type-R Hondas, es ist fast unglaublich, was sie aushalten und wie sie langlebig zu sein scheinen. "Unser" Auto mit Allroundfahrer Straffi / ich freue mich schon auf 2005, wenn er seinen F - Kadett in H umbaut und vielleicht
bei der DM vorne mitmischt / hat mit 14 Runden Rückstand auf den Sieger den 45 Gesamtplatz gefahren / von immerhin 220 klassifizierten /. Einzelheiten bitte auf: adac.24h-rennen.de
Ich finde schade, dass dieses Jahr kein einziger Opel Manta dabei war, beim C coupe ist es auch
lange her ... , aber die Zeiten ändern sich halt...

Jetzt ist wieder Slalom angesagt, ich freue mich nach Neuss / für mich schon am Samstag ? /

Gruss Georg
Georg Lansky

Re: 24h Rennen

Beitrag von Georg Lansky »

>Hallo Motorsportfreunde,
>
kleine Ergänzung zu dem Beitrag : - auf http://user.blue-cable.de/rolan/ring/w01.jpg - sind die
ersten Fotos von meinem Bruder zu sehen / sie müssen leider einzeln von 01 - 15 angeklickt zu werden /, hoffentlich gibts später mehr von uns ...
>
>Gruss Georg
ROMAN LANSKY

Re: Re: 24h Rennen

Beitrag von ROMAN LANSKY »

>>Hallo Motorsportfreunde,
>>
>kleine Ergänzung zu dem Beitrag : - auf http://user.blue-cable.de/rolan/ring/ - sind die
>ersten Fotos von meinem Bruder zu sehen , hoffentlich gibts später mehr von uns ...
>>
>>Gruss Georg
Antworten