Und wieder wechselt die Spitze der Nord-DM

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
ingo gutmann

Und wieder wechselt die Spitze der Nord-DM

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

und wieder wechselt nach dem 6.Lauf zur Nord-DM (Cimbern-Slalom) zum sechstenmal die Führungsposition der Nord-Tabelle.
Sonntags-mittags gegen 13 Uhr hieß der neue Führende Mike Röder.
Mit einer Gruppenbestzeit gelang ihm ein deutlicher Klassensieg und 2.Platz in der Gruppe G(mit nur 5 Zehntel Rückstand auf Ingo Gutmann) sowie dem 10.Platz im Gesamt.

Mal sehen ob die Führung nach dem 7.Lauf Sonntag nachmittags wieder wechselt?

Ingo
Franz G. Heisel

Re: Und wieder wechselt die Spitze der Nord-DM

Beitrag von Franz G. Heisel »

>Nach dem 7. Lauf heißt es "Super ,Ingo"!!! Die Slalom-DM Nord hat mit Ingo Gutmann einen neuen Führenden.Er grübelt wahrscheinlich immer noch,welches Reifen-Setup optimal gewesen wäre, aber egal:Ingo hat eine tolle DM-Aufholjagd erfolgreich hingelegt,herzlichen Glückwunsch.Mein Tip:Ingo wid sich da oben jetzt häuslich einrichten!!!
ingo gutmann

Re: Re: Und wieder wechselt die Spitze der Nord-DM

Beitrag von ingo gutmann »

Ich halte die Wette dagegen.In Neuss wird die G3 wahrscheinlich mit allem "bestückt" sein,was Rang und Namen hat.Und jeder will gewinnen!
Ich gehe beim 8.Lauf von einem achten Führungswechsel in der DM-Nord aus.

Ingo

P.S.(wenn nicht,hätte ich vielleicht auch nichts dagegen?!)



>>Nach dem 7. Lauf heißt es "Super ,Ingo"!!! Die Slalom-DM Nord hat mit Ingo Gutmann einen neuen Führenden.Er grübelt wahrscheinlich immer noch,welches Reifen-Setup optimal gewesen wäre, aber egal:Ingo hat eine tolle DM-Aufholjagd erfolgreich hingelegt,herzlichen Glückwunsch.Mein Tip:Ingo wid sich da oben jetzt häuslich einrichten!!!
Antworten