DM-Nord - Kamp Lintfort

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Frank Budde

DM-Nord - Kamp Lintfort

Beitrag von Frank Budde »

Hallo!

Bei Ewo in den Terminen der DM-Nord steht jetzt statt Neuss am 19.06.04 "Kamp Lintfort" am 20.06.04. Habe ich etwas verpasst? Was ist mit dem Neusser Slalom? Wo gibt es Ausschreibungen für den neuen Slalom?

Tschüß,
Frank
Frank Budde

Re: DM-Nord - Kamp Lintfort

Beitrag von Frank Budde »

Ok, hab mich schlau gemacht. http://www.scuderia-kamp-lintfort.de

>Hallo!
>
>Bei Ewo in den Terminen der DM-Nord steht jetzt statt Neuss am 19.06.04 "Kamp Lintfort" am 20.06.04. Habe ich etwas verpasst? Was ist mit dem Neusser Slalom? Wo gibt es Ausschreibungen für den neuen Slalom?
>
>Tschüß,
>Frank
Karola Graefer

Re: DM-Nord - Kamp Lintfort

Beitrag von Karola Graefer »

Nein, Du hast nichts verpasst. Der Slalom findet tatsächlich am 20.06.2004 auf dem TÜV-Gelände in Neuss statt, wird von der Scuderia blau-weiss Kamp-Lintfort ausgerichet. Ausschreibungen gibt es unter http://www.scuderia-kamp-lintfort.de/ve ... slal-a.htm
Der Termin ist schon im Januar vom 19. auf den 20.06. verschoben worden, war aber bei ewo noch nicht aktualisiert

Gruss
Karola
EWO

Re: Re: DM-Nord - Kamp Lintfort

Beitrag von EWO »

Genau. In der Temrinliste zur DM Region Nord war noch der 19.Juni drin.
In der Gesamt-Terminübersicht von EWO stimmte allerdings alles.
Die Aktualisierung in der Seite zur Slalom-DM ist nun auf Karolas Hinweis erfolgt.
Slalomtermine
Jörg Wagner

Re: DM-Nord - Kamp Lintfort

Beitrag von Jörg Wagner »

>Hallo,slalomfreude
ist das richtig kamp-lindfort veanstaltet in neus ?
in fulda haben sich alle über die strecke aufgeregt u. in neus ist es doch auch nicht besser!!
Gruß jörg wagner


Hallo!
>
>Bei Ewo in den Terminen der DM-Nord steht jetzt statt Neuss am 19.06.04 "Kamp Lintfort" am 20.06.04. Habe ich etwas verpasst? Was ist mit dem Neusser Slalom? Wo gibt es Ausschreibungen für den neuen Slalom?
>
>Tschüß,
>Frank
EWO

Re: Re: DM-Nord - Kamp Lintfort

Beitrag von EWO »

Neus hat in Sachen DM einen DMV-Bonus.
Die Strecke ist wahrlich nicht so berauschend, insbesondere für "Gäste" etwas sonderbar.
Aber sie ist halt ein fester Kalenderbestandteil weil Clubs aus dem DMV eben weniger so schnelle Strecken wie der ADAC hat (wieso verstehe ich allerdings nciht) und weil in der region diese Strecke oft frequentiert wird und somit als Slalombestandteile gewertet werden kann.
Borni

Re: Re: DM-Nord - Kamp Lintfort

Beitrag von Borni »

Also ich bin letztes Jahr das erste mal den B und A Lauf gefahren... mir hat das eigentlich sehr gut dort gefallen... natürlich hab´ ich nicht das schnellste Auto ;-), aber was z.B. der Claus G. dort mit seinem C-Kadett hingelegt hat, war doch schon ganz beachtlich.

Schade, das diese Jahr die Strecke verkürzt worden ist. Zumindenstens erkenne ich das aus der Ausschreibung... aber eine neue Streckenführung bringt ja neuen Reiz!

Borni
Bild
Jörg Wagner

Re: Re: Re: DM-Nord - Kamp Lintfort

Beitrag von Jörg Wagner »

das ist ja das warum ich keine DM fahre,weil es halt solche veranstaltungen (auf einer art rummelplatz) dabei sind. Für B veranstaltungen ist das schon ok,und wenn mann dann nur einmal im jahr hinfährt, haben andere schon 5 mal dort gefahren. Dagegen fährt mann wie eine Anfänger,
dazu habe ich keine lust.
jörg


>Also ich bin letztes Jahr das erste mal den B und A Lauf gefahren... mir hat das eigentlich sehr gut dort gefallen... natürlich hab´ ich nicht das schnellste Auto ;-), aber was z.B. der Claus G. dort mit seinem C-Kadett hingelegt hat, war doch schon ganz beachtlich.
>
>Schade, das diese Jahr die Strecke verkürzt worden ist. Zumindenstens erkenne ich das aus der Ausschreibung... aber eine neue Streckenführung bringt ja neuen Reiz!
>
>Borni
Antworten