RGO Flugplatzslalom

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Michael Hübner

RGO Flugplatzslalom

Beitrag von Michael Hübner »

Hallo Slalomfahrer,
wir von der Renngemeinschaft Oberberg veranstalten am 8.8.2004 unseren A-Slalom auf dem Flugplatz in Meinerzhagen. Kurze Stichpunkte: ca. 2800m Parcour, schnell und anspruchsvoll gesteckt, Preisgelder für Gesamt-, Gruppen- und Klassensieger. Näheres findet Ihr auf unserer Internetseite (www.rgoberberg.de).

Also, wer von Euch mal Lust hat ohne Druck um wichtige Punkte (für DM, Nas-Cup, o.ä.)eine schöne Veranstaltung zu fahren, nix wie ran.

Grüße
Michael
jörg wagner

Re: RGO Flugplatzslalom

Beitrag von jörg wagner »

hallo, wo liegt meinerhagen, u. wie komme ich an eine ausschreibung
j.wagner

>Hallo Slalomfahrer,
>wir von der Renngemeinschaft Oberberg veranstalten am 8.8.2004 unseren A-Slalom auf dem Flugplatz in Meinerzhagen. Kurze Stichpunkte: ca. 2800m Parcour, schnell und anspruchsvoll gesteckt, Preisgelder für Gesamt-, Gruppen- und Klassensieger. Näheres findet Ihr auf unserer Internetseite (www.rgoberberg.de).
>
>Also, wer von Euch mal Lust hat ohne Druck um wichtige Punkte (für DM, Nas-Cup, o.ä.)eine schöne Veranstaltung zu fahren, nix wie ran.
>
>Grüße
>Michael
EWO

Re: Re: RGO Flugplatzslalom

Beitrag von EWO »

Das Gute liegt oft so nah.
Schau doch einfach bei EWO nach.

EWO-Motorsport
Arne

Re: Re: RGO Flugplatzslalom

Beitrag von Arne »

Hallo Jörg,
Meinerzhagen liegt am Rande des Bergischen Landes. Von der A 1 und der A 45 leicht zu erreichen. Von Dir aus ca. 200-250 km.

Gruß
Arne

P.S. Den Fiesta wäre sicher eine Bereicherung für das Rennen.
Georg Lansky

Re: RGO Flugplatzslalom

Beitrag von Georg Lansky »

Hallo Michael,
Euere Veranstaltung kann ich nur weiterempfehlen, sie ist eine der Schönsten, die ich kenne.
Da stimmt einfach alles. Fährt Ihr die "Überlänge" wie im letzten Jahr ? Das war ein Hammer.
Erinnert auf den "langen" Bitburg. Ich könnte mir da einen Rennslalom gut vorstellen. Es wäre
schön, wenn der Jörg mit dem Überfiesta käme, um die Ford-Fraktion zu verstärken und ich rechne
wieder mit dem Turbo Cossie von Herget. Und Du bist hoffentlich mit Deinem RS auch mit dabei
/ lange nicht gesehen / und den Klaus Euteneuer in Meinerzhagen auf dem Flugplatz einmal zu
sehen ist schon allein Reise wert.
Gruss Georg
Michael Hübner

Re: Re: RGO Flugplatzslalom

Beitrag von Michael Hübner »

Hallo Jörg,
eine Ausschreibung kann ich Dir in der kommenden Woche zu schicken, (dann habe ich sie hoffentlich endlich fertig!!??). Du müsstest mir dann nur deine Adresse mailen. Noch einfacher ist es natürlich, wenn Du auf unsere Internetseite gehst und sie dir dort runterlädst (www.rgoberberg.de) Sollte eigentlich funktionieren, wenn nicht bitte nochmal eine kurze Info an mich.
Wie Arne schon richtig erklärt hat, liegt Meinerzhagen genau zwischen dem Bergischen Land und dem Sauerland - am infachsten über die A45 zu erreichen (Abfahrt Meinerzhagen, zwischen Lüdenscheid und Olpe).
Ich hoffe man sieht sich!
>>Grüße
>>Michael
Antworten