24 h Rennen Nürburgring

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Georg Lansky

24 h Rennen Nürburgring

Beitrag von Georg Lansky »

Hallo Motorsportfreunde / auch Slalomfreunde /,

es ist wieder soweit, da ich in Eggebeck sowieso nichts machen kann, gehe ich mal " fremd ".
Eigentlich habe ich auch dazu einen Grund, ich möchte einfach sehen, wie sich bekannte Slalomasse gegen andere behaupten. Bis jetzt kenne ich zwar nur vier, und das sind die :
- H. M. Gass
- A. Straffi
- R. Osterbeck
- A. Leiendecker
Falls sind mehrere von Euch mit dabei, bitte schnellstens bei mir melden, damit ich auch Sie kurz besuchen kann und irgendwas auf Datenträger festhalten darf / Boxennr. nicht vergessen /.
Mit dem Herzen bin ich zwar mit in Eggebeck, aber zum Glück gibts bald NE und AHL.
Machts jetzt am Wochenende das Beste daraus und Du, Japanese, mach dem Arne richtig Feuer
unterm Po, sonst überlege ich es mir zweimal, ob Du mich wieder mal mitfahren darfst !!!

PS : ich habe seit heute wieder eine amtliche Urkunde / um sich gaanz ofiziell an einem
kreisförmigen Gelände während der Autofahrt festzuhalten...

Gruss Georg
205

Re: 24 h Rennen Nürburgring

Beitrag von 205 »

Glückwunsch Georg!

und wann beantragst du eine Lizenz für die restlichen Slalom DM-Läufe?
Übrigens vielen Dank für dein klasse Video aus Ahlhorn, dass du dem Eric geschickt hast...

Gruß aus GF
Thomas


>PS : ich habe seit heute wieder eine amtliche Urkunde / um sich gaanz ofiziell an einem
> kreisförmigen Gelände während der Autofahrt festzuhalten...
>
>Gruss Georg
>
Georg Lansky

Re: Re: 24 h Rennen Nürburgring

Beitrag von Georg Lansky »

>Glückwunsch Georg!
>
>und wann beantragst du eine Lizenz für die restlichen Slalom DM-Läufe?
>Übrigens vielen Dank für dein klasse Video aus Ahlhorn, dass du dem Eric geschickt hast...
>
>Gruß aus GF
>Thomas


Hallo Thomas,

danke / Anke / für den Glückwunsch, Du kannst mir glauben, ich würde zu gerne mit Euch gegen die Zeit fahren, aber wer hält es alles / auf Foto oder Video / fest ? - kennst Du einen ?
- ich kaufe es sofort !!!
Also , Ihr macht Eueren Job, ich Meinen, und wir haben ALLE Riesenspass dabei, oder ? - ich freue mich jetzt wieder auf Ahlhorn, noch paar mal schlafen ... und hoffentlich kommt auch der
EWO höchstpersönlich vorbei, damit ich Ihm mein DANKESCHÖN / EWO, Du hast ein Geschenk fast freier Wahl bei mir für Dein unermüdliches Angagement bezüglich Deiner tollen WEB - Plattform bei mir, bitte melden / aussprechen kann.

Im diesem Sinne haut da richtig rein in Eggebeck, damit ich es in Eifel hören kann.

Euer Georg
ewo

Re: Re: Re: 24 h Rennen Nürburgring

Beitrag von ewo »

Das hört man wirklich gern.
Danke Georg
Christian

Re: 24 h Rennen Nürburgring

Beitrag von Christian »

Glückwunsch Paparazzigorge !!!

Es freut mich wirklich für Dich , das Du den Lappen wieder hast .

Unser " Teambus " steht Dir trotzdem weiterhin als Taxi oder " Onkel Toms` Hütte " zur Verfügung .

Viel Spaß auf dem Ring !!!!!

Ach übrigens die VCD von Ahlhorn ist Spitze !!!!

Gruß Christian
Antworten