Termine Nat. B Slaloms Hessen/Thüringen/Sachsen/Niedersachse

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Henryk

Termine Nat. B Slaloms Hessen/Thüringen/Sachsen/Niedersachse

Beitrag von Henryk »

He he! Hab meinen "Sponsor" bei meiner Heimat-Rallye als Co-Pilot mitgenommen (da brauch ich keine Ansagen). Er war vom BMW E30 und Motorsport im allgemeinen so begeistert, dass er nun auch aktiv werden will.

Er will Bergrennen (haben 2 vor der Tür) und Slaloms fahren. Für Bergrennen braucht man ja Nat. A und die will er sich bis zum Kyffhäuser Bergrennen Ende August mit Slalom erfahren. Welche Nat. B Slaloms liegen so um Thüringen verteilt?

Er hat noch keinen Kaefig (die Lieferzeiten...), aber bei der SE-Klasse braucht er das ja nicht, oder?

Gruss Henryk
Arne

Re: Termine Nat. B Slaloms Hessen/Thüringen/Sachsen/Niedersa

Beitrag von Arne »

Ne, in der SE brauch er keinen Käfig.

Aber am Berg. Dort gibts keine SE...
polomann

Re: Re: Termine Nat. B Slaloms Hessen/Thüringen/Sachsen/Nied

Beitrag von polomann »

>Aber am Berg. Dort gibts keine SE...

Würde ja dann auch BE (Berg-Einsteiger) heißen :o)
Ne also Käfig brauchste im Slalom generell nicht, ist in allen Klassen nur empfohlen. Oder hab ich da jetzt wieder was falsches rumposaunt ?

gruß stefan
thomas

Re: Termine Nat. B Slaloms Hessen/Thüringen/Sachsen/Niedersa

Beitrag von thomas »

Bei Ewo auf der Homepage gibt es die Nordtermine:

http://www.ewo-motorsport.de/term_sb.htm
Link
Henryk

Schon klar. Bis zum Bergrennen is der Käfig geliefert und ei

Beitrag von Henryk »

Slalom vorher für Nat. A Lizenz
Antworten