Erneuter Führungswechsel in der DM-Nord

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
ingo gutmann

Erneuter Führungswechsel in der DM-Nord

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo DM-Slalom-Fans,

im Norden ist die DM doch viel spannender als im Süden!!
Nach dem vierten Lauf haben wir wieder einen neuen Führenden:

Jetzt liegt Lars Bröker auf Honda Civic 0,8 Punkte vor Mike Röder auf BMW 316i.

Also ich bereue die wesentlich weiteren Anfahrten zu den Nord-DM-Läufen nicht,da neben den deutlich schöneren Veranstaltungsstrecken,auch die Spannung in den einzelnen Klassen um Welten besser ist als im Süden.Bei der Nord-DM ist in fast allen Klassen der Kampf um den Sieg deutlich enger und vielfätiger,während im Süden die Klassensieger meistens schon von Anfang an "feststehen" und im Notfall werden die Klassen aufgefüllt,damit ja nicht 2 schnelle Leute sich ins "Gehege kommen".

Bis auf die Verpflegung und die samstäglichen Organisationsmängel hat mir Diepholz wieder Spaß gemacht.

Ingo
Heinz Jabs

Re: Erneuter Führungswechsel in der DM-Nord

Beitrag von Heinz Jabs »

>Hallo DM-Slalom-Fans,
>
>im Norden ist die DM doch viel spannender als im Süden!!
>Nach dem vierten Lauf haben wir wieder einen neuen Führenden:
>
>Jetzt liegt Lars Bröker auf Honda Civic 0,8 Punkte vor Mike Röder auf BMW 316i.
>
>Also ich bereue die wesentlich weiteren Anfahrten zu den Nord-DM-Läufen nicht,da neben den deutlich schöneren Veranstaltungsstrecken,auch die Spannung in den einzelnen Klassen um Welten besser ist als im Süden.Bei der Nord-DM ist in fast allen Klassen der Kampf um den Sieg deutlich enger und vielfätiger,während im Süden die Klassensieger meistens schon von Anfang an "feststehen" und im Notfall werden die Klassen aufgefüllt,damit ja nicht 2 schnelle Leute sich ins "Gehege kommen".
>
>Bis auf die Verpflegung und die samstäglichen Organisationsmängel hat mir Diepholz wieder Spaß gemacht.
>
>Ingo
Hallo Ingo,
wie du mir das schon mal erklärt hast,
unter Druck wird man schneller.
Das konnte ich nun auch mal umsätzen.
In der G6-Nord geht es richtig eng zu.
Bis dann
Heinz
205

Re: Erneuter Führungswechsel in der DM-Nord

Beitrag von 205 »

Hallo Ingo,

gibt es schon irgendwo Ergebnisse vom Ahlhorn Wochenende?

Gruß
Thomas


>Hallo DM-Slalom-Fans,
>
>im Norden ist die DM doch viel spannender als im Süden!!
>Nach dem vierten Lauf haben wir wieder einen neuen Führenden:
>
>Jetzt liegt Lars Bröker auf Honda Civic 0,8 Punkte vor Mike Röder auf BMW 316i.
>
>Also ich bereue die wesentlich weiteren Anfahrten zu den Nord-DM-Läufen nicht,da neben den deutlich schöneren Veranstaltungsstrecken,auch die Spannung in den einzelnen Klassen um Welten besser ist als im Süden.Bei der Nord-DM ist in fast allen Klassen der Kampf um den Sieg deutlich enger und vielfätiger,während im Süden die Klassensieger meistens schon von Anfang an "feststehen" und im Notfall werden die Klassen aufgefüllt,damit ja nicht 2 schnelle Leute sich ins "Gehege kommen".
>
>Bis auf die Verpflegung und die samstäglichen Organisationsmängel hat mir Diepholz wieder Spaß gemacht.
>
>Ingo
Antworten