Slalom Diepholz

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Heinz Jabs

Slalom Diepholz

Beitrag von Heinz Jabs »

So nun ist es soweit am Samstag wieder nur zwei in der G6 und
keine vollständige Teilnehmerliste, SO`EN SCHEISS!!!
Nun weis man nicht was man tun soll????
Nennug zurückziehn oder sich von der G5 um die Ohrrn fahren
lassen oder in F-2005 umnennen, aber wer fährt da???
Die Diepholzer lassen echt nach oder was meint ihr?
Bis dann
Heinz Jabs
Arne Schiermeister

Re: Slalom Diepholz

Beitrag von Arne Schiermeister »

Hi Heinz,
na also wenn verblasen lassen, dann in der Gruppe H ;o)

Ich habe leider die Nennungsbestätigung noch nicht gesehen. Vermutlich wäre das geringste übel die F 2005.

Könnt Ihr den eure Klassenkollegen nicht motivieren? Ihr wart doch am Saisonstart ausreichend viele...
Michael Schneppe

Re: Slalom Diepholz

Beitrag von Michael Schneppe »

Hilfe für Heinz:

Borni, wer fährt denn bei Euch so mit ?

Heinz, egal wo Du mitfährst: Du bist ein Guter ! Deine Zeiten am Himmelfahrtstag waren super !

Gruß
Michael
Wilfried Böhmann

Re: Slalom Diepholz

Beitrag von Wilfried Böhmann »

>So nun ist es soweit am Samstag wieder nur zwei in der G6 und
>keine vollständige Teilnehmerliste, SO`EN SCHEISS!!!
>Nun weis man nicht was man tun soll????
>Nennug zurückziehn oder sich von der G5 um die Ohrrn fahren
>lassen oder in F-2005 umnennen, aber wer fährt da???

Daniel und ich, und die Meute der F 2005 1600ccm ( Jens Hainke, Dirk Schäfertöns-Manta-?-, Heiko Born, Klaus Hebbinghaus, Bernhard Sievers, Björn Möller; alle F8. Am Sonntag kommen noch Hartmut Müller und Rüdiger Brinkmann dazu. Also, mach bei uns mit !

>Die Diepholzer lassen echt nach oder was meint ihr? Jau !


>Bis dann
WB
Franz G. Heisel

Re: Slalom Diepholz

Beitrag von Franz G. Heisel »

>Lieber Heinz,Du bist inzwischen sogar letzter G6-Mohikaner,wir haben unsere Samstag-Nennung zurückgezogen.Genau Deine Frust-Überlegungen führten auch bei uns dazu,am Samstag lieber eine Slalom-Auszeit zu nehmen.Borni wird wohl Besuch bekommen von wilden Bajuwaren,die auch gerne Golfs vernaschen.Außer NASCUP-und DM-Läufen ist unsere G6 wohl mausetot.Schade,schade!!!
ingo gutmann

Verfolgungs-Slalom

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

jetzt haben wir im Norden eine neue Motorsport-Disziplin:

Der Verfolgungs-Slalom.

Einer verläßt die G5 ,dann noch einer (es ist ja einfacher in der F2005 Punkte zu machen).
Und plötzlich VERFOLGT (fast)die ganze G5 die beiden Ausreißer.

Viel Spaß beim Klassen-Hüpfen.

Ingo

P.S.: Ich hoffe nur mann ist stolz auf seinen Klassensieg.
Heinz Jabs

Re: Re: Slalom Diepholz

Beitrag von Heinz Jabs »

>>So nun ist es soweit am Samstag wieder nur zwei in der G6 und
>>keine vollständige Teilnehmerliste, SO`EN SCHEISS!!!
>>Nun weis man nicht was man tun soll????
>>Nennug zurückziehn oder sich von der G5 um die Ohrrn fahren
>>lassen oder in F-2005 umnennen, aber wer fährt da???
>
> Daniel und ich, und die Meute der F 2005 1600ccm ( Jens Hainke, Dirk Schäfertöns-Manta-?-, Heiko Born, Klaus Hebbinghaus, Bernhard Sievers, Björn Möller; alle F8. Am Sonntag kommen noch Hartmut Müller und Rüdiger Brinkmann dazu. Also, mach bei uns mit !
>
>>Die Diepholzer lassen echt nach oder was meint ihr? Jau !
>
>
>>Bis dann
>WB
OK dann werde ich mit meinen Golf G6 Kit-Car die F-2005 aufmüschen.
Bis Samstag
Heinz
borni

Re: Re: Re: Slalom Diepholz

Beitrag von borni »

>OK dann werde ich mit meinen Golf G6 Kit-Car die F-2005 aufmüschen.
>Bis Samstag
>Heinz

Hallo Heinz, fang bloß nicht an, deine ganzen Sitze, etc. auszubauen, dann bist ja noch schneller mit dem Kit-Car... :-))

Wir sehen uns am SA!
Borni
Borni

Re: Re: Slalom Diepholz

Beitrag von Borni »

"Borni, wer fährt denn bei Euch so mit ?"

Also auf meinem Auto fährt nur der Jens Hainke mit.

Borni
Arne

Re: Slalom Diepholz

Beitrag von Arne »

Merkwürdige Dinge tuen sich in der Starterliste auf. Auf der Seite vom Andreas Brandt steht die ganze Teilnehmerliste.

In der G5 haben wir ganze "5" Teilnehmer zu vermelden. Dafür sind jetzt in der F 2005 bis 1600 ccm "11" Starter.
Die kleine H Klassen mit einem sehr großen Starterfeld. Irgendwie ist das schon alles etwas Merkwürdig...

Hat jemand von euch eine Erklärung?
ewo

Re: Re: Slalom Diepholz

Beitrag von ewo »

Auf der webseite des AMC sind die Infos von 2003 (Slalomtermin 29.Mai 2003) auch drauf mit einem Stand (File-Erstellungsdatum 23.März 2004) vielleicht sind das Gründe für die Verwirrung. Leider sind die 2004er Listen immer noch nicht online existent.
Michael Schneppe

Re: Re: Slalom Diepholz

Beitrag von Michael Schneppe »

>Merkwürdige Dinge tuen sich in der Starterliste auf. Auf der Seite vom Andreas Brandt steht die ganze Teilnehmerliste.
>
>In der G5 haben wir ganze "5" Teilnehmer zu vermelden. Dafür sind jetzt in der F 2005 bis 1600 ccm "11" Starter.
>Die kleine H Klassen mit einem sehr großen Starterfeld. Irgendwie ist das schon alles etwas Merkwürdig...
>
>Hat jemand von euch eine Erklärung?
>
>
Zumindest zum starken Starterfeld der H-1600 habe ich eine Erklärung parat. Hier tummeln sich einige ehemalige F-Starter, deren Auto nicht in die F-2005 passt. Bei mir liegt es an den Doppelvergasern, die "schon immer" drauf waren. Zwar hat man eigentlich in der H nichts zu suchen, wo sollte man aber denn sonst hin ? Zuhause zu bleiben wäre eine Möglichkeit gewesen, aber da ist wahrscheinlich schlecht für den Sport, der von brauchbaren Starterfeldern lebt.
205

Re: Re: Re: Slalom Diepholz

Beitrag von 205 »

>>Merkwürdige Dinge tuen sich in der Starterliste auf. Auf der Seite vom Andreas Brandt steht die ganze Teilnehmerliste.
>>
>>In der G5 haben wir ganze "5" Teilnehmer zu vermelden. Dafür sind jetzt in der F 2005 bis 1600 ccm "11" Starter.
>>Die kleine H Klassen mit einem sehr großen Starterfeld. Irgendwie ist das schon alles etwas Merkwürdig...
>>
>>Hat jemand von euch eine Erklärung?
>>
>>
>Zumindest zum starken Starterfeld der H-1600 habe ich eine Erklärung parat. Hier tummeln sich einige ehemalige F-Starter, deren Auto nicht in die F-2005 passt. Bei mir liegt es an den Doppelvergasern, die "schon immer" drauf waren. Zwar hat man eigentlich in der H nichts zu suchen, wo sollte man aber denn sonst hin ? Zuhause zu bleiben wäre eine Möglichkeit gewesen, aber da ist wahrscheinlich schlecht für den Sport, der von brauchbaren Starterfeldern lebt.


Oder man fährt mit einem 318iS in der G3 um Ingo & Heiko Punkte zuzuschustern... ;-))
Michael, kleines Rätsel: Ist rot und steht bei dir in der Garage...
ewo

Re: Re: Re: Slalom Diepholz

Beitrag von ewo »

am Ende wird alles gut, oder ?
Die Streichung der F hatte doch genau das zum Ziel.
Also nicht kleckern sondern H fahren.
ewo

Re: Re: Re: Re: Slalom Diepholz

Beitrag von ewo »

Falsch !!
ist rot und steht bei mir in der Garage....
Antworten