Re: DM-Süd-Slalom MSC Fulda

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Haiko Nix

Re: DM-Süd-Slalom MSC Fulda

Beitrag von Haiko Nix »

Hallo Ingo!

Danke für Deinen Hinweis auf unsere Veranstaltung! Die Links auf der Startseite gehen jetzt auch wieder! Sorry! Habe es gerade korrigiert!

Uns fehlen noch Starter.......!!!!

Fährst Du auch bei uns? Wer kommt denn noch? Woran liegt es?

Wir möchten dazulernen...
Slalom in Fulda
ewo

Re: Re: DM-Süd-Slalom MSC Fulda

Beitrag von ewo »

wenn ihr es euch erlauben könnt, wäre vielleicht eine Befragung aller SÜD-Fahrer per email, Telefon oder persönlich sinnvoll um es herauszufinden.
SO öffentlich werden sich meist nur die äußern, die ohnehin dort fahren oder ganz vereinzelt einen guten Grund wie "die eigene Hochzeit" haben.
Wie war es z.B. im Vorjahr? gab es Äußerungen im Vorfeld oder nach der Veranstaltung von Fahrern, die man vielleicht heut mal wieder ins Gedächtnis rufen muss?
Haiko Nix

Re: Re: Re: DM-Süd-Slalom MSC Fulda

Beitrag von Haiko Nix »

>wenn ihr es euch erlauben könnt, wäre vielleicht eine Befragung aller SÜD-Fahrer per email, Telefon oder persönlich sinnvoll um es herauszufinden.
>SO öffentlich werden sich meist nur die äußern, die ohnehin dort fahren oder ganz vereinzelt einen guten Grund wie "die eigene Hochzeit" haben.
>Wie war es z.B. im Vorjahr? gab es Äußerungen im Vorfeld oder nach der Veranstaltung von Fahrern, die man vielleicht heut mal wieder ins Gedächtnis rufen muss?


Die Stimmen nach der Veranstaltung haben wir uns zu Herzen genommen! Aber eigentlich war es recht positiv.....
Wir versuchen immer auf die Fahrerwünsche einzugehen....
MSC Fulda
ewo

Re: Re: Re: Re: DM-Süd-Slalom MSC Fulda

Beitrag von ewo »

Was heißt eigentlich ??
Thema Frageaktion ?
Antworten