Ergebnislisten des Himmelfahrt-Slalom-Ahlhorn am 20. Mai 200

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
ewo

Re: Re: Re: Eigentor!!

Beitrag von ewo »

Danke Dieter.
Da wird aus dem vermeintlichen Eigentor doch noch ein Elfmeter auf der anderen Seite.
ewo

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnislisten des Himme

Beitrag von ewo »

Schlamperei. Solltest Dinene Lieferanten mal auf die Füsse springen.
Oder besser zum Bier einladen.
Arne

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnislisten des H

Beitrag von Arne »

Also soweit bin ich ja sehr mit meinem Lieferanten zufrieden. Bis auf das er halt sein 2 Jahren mit keinem Promo Material um die Ecke kommt. Läd denn nicht der Verkäufer den Käufer ein?
Hans Bauer

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnislisten d

Beitrag von Hans Bauer »

Richtig Arne, der Verkäufer lädt den Käufer zum Bier ein.
Wenn ewo das aber mit dem Dieter Schüller macht, kann er hinterher gleich Insolvenz anmelden.

Duck und weg !!!!!!!!!!!!!!

mit promillehaltigen Grüßen

Hans Bauer



>Also soweit bin ich ja sehr mit meinem Lieferanten zufrieden. Bis auf das er halt sein 2 Jahren mit keinem Promo Material um die Ecke kommt. Läd denn nicht der Verkäufer den Käufer ein?
ewo

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnislist

Beitrag von ewo »

Hans, ich werde dich daran beizeiten errinnern ;-))
Hans Bauer

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnis

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Eckehard,

hat mir keiner gesagt in welcher Mannschaft ich spiele und auf welches Tor ich schießen soll !?!?
Gestatte daher auch mir den Versuch ein Eigentor in einen Elfmeter zu verwandeln !
Wenn es nicht klappt wird halt wieder der Trainer entlassen.

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer



>Hans, ich werde dich daran beizeiten errinnern ;-))
ewo

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Erge

Beitrag von ewo »

ich meinte eigentlich mehr das Bier für den Käufer.
Vom Fussbal verstehe ich nicht genug, als dass ich mich vorher entscheiden könnte in welcher Mannschaft ich spielen möchte. Erstmal drauflosschießen und dann sehen welche Mannschaft gut genug ist um mich als MItspieler zu verkraften. Das hätte doch was.
Hans Bauer

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Eckehard,

also hör mal, wer die Fußballregeln nicht versteht, wie will der denn das Slalomreglement kapieren ? Du gehst ab sofort regelmäßig auf den Fußballplatz und dann sehen wir weiter. Wenn Du ein Tor schießt geb ich einen aus. Bei Eigentoren lädtst Du mich ein !

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer






>ich meinte eigentlich mehr das Bier für den Käufer.
>Vom Fussbal verstehe ich nicht genug, als dass ich mich vorher entscheiden könnte in welcher Mannschaft ich spielen möchte. Erstmal drauflosschießen und dann sehen welche Mannschaft gut genug ist um mich als MItspieler zu verkraften. Das hätte doch was.
>
Antworten