Alfa-Rückzug aus der Slalom-DM Nord

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Franz G. Heisel

Alfa-Rückzug aus der Slalom-DM Nord

Beitrag von Franz G. Heisel »

In Kassel vermißten wir in der G6 den Klaus Dieter Eilk mit seinem betagten Alfa!Wir haben in dieser Saison den Klaus Dieter als absolut feinen Sportsmann kennen und schätzen gelernt.Schade, daß er mit dem alten Alfa-Schlachtroß nun nicht mehr antreten will,obwohl er ihm beherzt die Sporen gab;siehe Video von Meschede.Er fuhr aus purem Sportsgeist,obwohl er mit dem alten Schätzchen inzwischen unter Wert geschlagen wurde!Lieber Klaus Dieter,die G6-Truppe vermißt dich sehr.Unser Vorschlag:laß den Alfa im Stall und setz Dich auf einen (wiedererstarkten) Golf oder Opel.Wie ich von Heinz Jabs weiß,liegen Dir ja schon Angebote der Golf-Fraktion vor;auch Lars stellt Dir seinen Corsa gerne zur Verfügung(als Reifengeld dachten wir an ´ne Bratwurst!!)Wir würden uns über ein "Comeback" noch in diesem Jahr sehr freuen!!!
Antworten