Habe gerade Paket abgeschickt...

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Borni

Habe gerade Paket abgeschickt...

Beitrag von Borni »

... nach Eggebek mit 6 Nennungen und da ich keine Scheine mehr hatte, habe ich den Karton einfach mit 130 1€ Stücke vollgepackt.... ;-))

Das dürfte ja wohl ´nen richtig interessantes Wochenende (wieder) geben... oder wie seht Ihr das?

Borni
Franz G.Heisel

Re: Habe gerade Paket abgeschickt...

Beitrag von Franz G.Heisel »

>... nach Eggebek mit 6 Nennungen und da ich keine Scheine mehr hatte, habe ich den Karton einfach mit 130 1€ Stücke vollgepackt.... ;-))
>
>Das dürfte ja wohl ´nen richtig interessantes Wochenende (wieder) geben... oder wie seht Ihr das?
>
Hallo Borni,Du toppst ja wieder alles,ich habe es soeben nur auf 4 Nennungen geschafft;was ist eigentlich dran an den Buschtrommel-Infos,daß Dich da oben die gesamte alte G5 besuchen kommt???
Arne

Re: Re: Habe gerade Paket abgeschickt...

Beitrag von Arne »

Das mit der G5 ist garnicht sooo abwägig. Zumindest für die 2 Pfälzer Racketen Christian Laumann und Mike Röder würde das Sinn machen, vor allem für die Team DM. Wobei der Borni ja von Rennen zu Rennen stärker wird, und wenn er sich erstmal richtig auf den Tigra eingeschossen hat, dann wird er schon zeigen wo es lang geht.
Arne

Re: Habe gerade Paket abgeschickt...

Beitrag von Arne »

Ist es denn sicher, das Du am Samstag alle 4 fahren kannst? Hast Du gefragt? Ich meine Du musst ja schon alleine 2 Stunden Parcfermé Zeit rechnen.
ewo

Re: Re: Habe gerade Paket abgeschickt...

Beitrag von ewo »

na logisch wird der bzw. werden die Veranstalter das schon zu regeln wissen.
Borni

Re: Re: Habe gerade Paket abgeschickt...

Beitrag von Borni »

"Ist es denn sicher, das Du am Samstag alle 4 fahren kannst? Hast Du gefragt? Ich meine Du musst ja schon alleine 2 Stunden Parcfermé Zeit rechnen"

Ich denke schon, nachgefragt habe ich nicht mehr, auf der Clubslalom-Ausschreibung stand was von 14.00 bis 18.00 Uhr, anscheinend wird dann nicht in Klassen gestartet, sondern so hinternander weg, oder???? Ich kenne den Ablauf eines Clubslalom leider auch nicht.

Wird schon passen, sonst machen WIR das passend...

Borni
Borni

Re: Re: Habe gerade Paket abgeschickt...

Beitrag von Borni »

"Hallo Borni,Du toppst ja wieder alles,ich habe es soeben nur auf 4 Nennungen geschafft;was ist eigentlich dran an den Buschtrommel-Infos,daß Dich da oben die gesamte alte G5 besuchen kommt???"

Tja, die Gerüchte-Küche brodelt... zum Glück sehe ich meine evt. neuen Mitstreiter in F-2005 nicht als Feinde sondern als Freunde, die die Gruppe bereichern...

Borni
Heinz Jabs

Re: Re: Re: Habe gerade Paket abgeschickt...

Beitrag von Heinz Jabs »

>"Hallo Borni,Du toppst ja wieder alles,ich habe es soeben nur auf 4 Nennungen geschafft;was ist eigentlich dran an den Buschtrommel-Infos,daß Dich da oben die gesamte alte G5 besuchen kommt???"
>
>Tja, die Gerüchte-Küche brodelt... zum Glück sehe ich meine evt. neuen Mitstreiter in F-2005 nicht als Feinde sondern als Freunde, die die Gruppe bereichern...
>
>Borni
Tach Borni,
danke für die Worte, war doch auch ein schöner Kampf zwischen uns beiden.
Mal sehen wann Ich mit meinen Golf G6 Kit-Car das nächste mal in der
F-2005 fahre.
Bis dann Heinz
Antworten