Die Suche ergab 17 Treffer

von Talleyr
Sa Mär 31, 2007 22:28
Forum: Clubslalom
Thema: Slalom-Weekend Wunstorf am 31.3./1.4.07
Antworten: 77
Zugriffe: 38522

Clubslalom

Moin zusammen, ... hat viel Spass gemacht, supi Wetterchen, lecker Kuchen, buntes Teilnehmerfeld... Denke das war prima gelungen; auch von der Organisation und Durchführung - und einige, bisher ungenannte Starter konnten fahren... Andre war nur am Grinsen u.A. wegen dem Dreher, den er mit dem Volvo ...
von Talleyr
Do Mär 29, 2007 23:27
Forum: Clubslalom
Thema: Slalom-Weekend Wunstorf am 31.3./1.4.07
Antworten: 77
Zugriffe: 38522

Einlass ins BW-Gelände

Moin zusammen! .. wie wird das gehandhabt mit dem Einlass von Clubslalom-Teilnehmern (nicht vorgenannt) und -Neugierigen? Kommt man auf das Gelände, wenn man einen Perso dabei hat - oder mit Voranmeldung (wie beim Rallye-Sprint letztes Jahr) ? Habe ja einen Fahrerhelfer-Ausweis mitbekommen - der gil...
von Talleyr
Mo Mär 19, 2007 18:27
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Weekend Wunstorf am 31.3./1.4.07
Antworten: 131
Zugriffe: 62771

Wunstorfer Slalom Weekend - Ausschreibung

Moin zusammen, ... auch wenn ich gestern einen netten Plausch mit Uwe Bartels am Telefon hatte - hier dennoch eine Frage... :-) Uwe Bartels sagte, dass nur der Wunstorfer 2000m Slalom mit einer Tageslizenz zu fahren sei. (Habe ich das richtig verstanden?) In den Nennformularen für die anderen Großen...
von Talleyr
So Nov 20, 2005 10:39
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Havellandpokal! BILDER!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6778

Bilder Havalland

Moin NB-Fahrzeugtechnik, ... jo, klasse Bilder. :-) Hast Du vielleicht noch mehr Bilder speziell von Volvos? ... oder vielleicht auch noch von anderen Rallyes? Wenn ja, schick sie an <papierdrachen ät web.de>, nicht viel kleiner als 1024x768 wäre gut. - wenn noch kein copyright drin ist, kann ich da...
von Talleyr
Mi Sep 21, 2005 08:35
Forum: Clubslalom
Thema: 4.SFG-Clubslalom in Stadthagen am 25.09!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4778

sfg, mcb clubslalom

Moin zusammen,

... und ich habe für Euch alle, die Ihr kommen wollt von nah und fern, ein supi Sonnen- Sonntagswetterchen bestellt - richtig fein zum Hütchen jagen. :-)

Grüße, Talleyr
von Talleyr
So Jul 03, 2005 23:48
Forum: Clubslalom
Thema: 1. Clubslalom MSC Wiedenbrück 19.06.2005
Antworten: 10
Zugriffe: 6094

... ja, genau. Das sind gut 2 Bilder pro Sekunde. Und die habe ich montiert (mit TheGimp unter Linux), was einfach Handarbeit ist; aber mit etwas Übung geht das recht flott. :-)
von Talleyr
So Jul 03, 2005 16:28
Forum: Clubslalom
Thema: 1. Clubslalom MSC Wiedenbrück 19.06.2005
Antworten: 10
Zugriffe: 6094

... und noch ein paar Fotos

Moin,

... hab ein paar Fotos vom Slalom zusammengestellt:
http://zimba42.zi.funpic.de/slalom_wied ... index.html

Grüße, Talleyr.
von Talleyr
Sa Jul 02, 2005 12:18
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Rallye "Buten un binnen" 09.07.2005
Antworten: 3
Zugriffe: 2813

... suche Beifahrer

Moin zusammen, ... nun hat mein Beifahrer abgesagt. Somit suche ich für kommendes Wochenende zur Buten un Binnen (beide Veranstaltungen) einen neuen Beifahrer. Ich fahre einen Volvo 244 GLT, was bekanntlich ein sicheres und stabiles Auto ist. :-) Bei Interesse bitte Email an papierdrachen@web.de ode...
von Talleyr
Mo Jun 13, 2005 16:22
Forum: Clubslalom
Thema: 1. Clubslalom MSC Wiedenbrück 19.06.2005
Antworten: 10
Zugriffe: 6094

1. Clubslalom MSC Wiedenbrück 19.06.2005

Moin zusammen, Hei Thomas, ... hier die Details: ... ab 12:00 auf dem Gelände des Mercedes-Händlers Alberternst, Hauptstr. 137 in 33378 Rheda-Wiedenbrück. Für Verköstigung mit Getränken, Bratwurst, etc und sogar Kuchen ist für schmales Geld gesorgt. Mehrfach-Starts sind möglich, 1. Start 15.- EUR, a...
von Talleyr
So Jun 12, 2005 11:05
Forum: Clubslalom
Thema: 1. Clubslalom MSC Wiedenbrück 19.06.2005
Antworten: 10
Zugriffe: 6094

1. Clubslalom MSC Wiedenbrück 19.06.2005

Moin zusammen,

am Sonntag, den 19.06. veranstaltet der MSC Wiedenbrück seinen ersten Clubslalom.

Details dazu folgen; aber nehmt Euch für den Sonntag schon mal nix anderes vor. :-)


Grüsse, Talleyr.
von Talleyr
Di Apr 26, 2005 16:54
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Gravelland-Rallye 23.04.05
Antworten: 3
Zugriffe: 2367

Fotos von der Gravelland

Moin,

... bin auf der Suche nach Bildern von der Gravelland. Die Volvos interessieren mich da besonders - zB vom Rundkurs in der Stadt muss es doch Fotos geben... :-)

... einfach mail an papierdrachen@web.de

Grüße, Talleyr.
von Talleyr
Di Mär 29, 2005 21:29
Forum: Slalom
Thema: Slalomtermin 2005
Antworten: 24
Zugriffe: 16605

fotos

Moin zusammen,

... hab ein paar Fotos vom Slalom in Lohne online gestellt:

http://zimba42.zi.funpic.de/fotos_slalom_lohne_2005/

Grüße, Talleyr
von Talleyr
Do Mär 03, 2005 14:05
Forum: Reifen
Thema: Welcher Reifendruck?
Antworten: 5
Zugriffe: 6151

Re: Grabenkämpfe

Hei Nils,

... jo, danke, danke :-)

Cu! Talleyr
von Talleyr
Di Mär 01, 2005 12:32
Forum: Reifen
Thema: Welcher Reifendruck?
Antworten: 5
Zugriffe: 6151

Reifendruck

Hei Nils,

... jau und im Schaumburger Wochenblatt steht dann: "... Probe- und Einstellfahrt endet im Graben ... es waren 40 Mann nötig um den Volvo aus dem Düker zu heben" ,-)

Grüße! Talleyr
von Talleyr
Mo Feb 28, 2005 19:33
Forum: Small Talk
Thema: IRC channel ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2858

IRC channel ?

Moin,

... ist Euch vielleicht ein IRC Channel bekannt, wo es um Rallye, bzw rund um Motorsport geht? InternetRelayChat ist ja vielleicht nicht auf der Höhe der Zeit, da nicht bunt und so, aber schnell und effektiv. :-)

Grüße, Talleyr.