Die Suche ergab 25 Treffer

von Domo
Do Feb 13, 2014 13:10
Forum: Einstieg?
Thema: Fahrzeugbestimmungen Gruppe H Slalom
Antworten: 22
Zugriffe: 15148

Re: Fahrzeugbestimmungen Gruppe H Slalom

Jawoll. Endlich das worauf ich gewartet habe.

Vielen Vielen Dank!

Gut dann Suzuki fragen obs n COC gibt und dann kann ich loslegen

:-D
von Domo
Do Feb 13, 2014 11:45
Forum: Einstieg?
Thema: Fahrzeugbestimmungen Gruppe H Slalom
Antworten: 22
Zugriffe: 15148

Re: Fahrzeugbestimmungen Gruppe H Slalom

Teile bekommen ist erstmal nicht mein Problem. Dafür habe ich genug Leute an der Hand die mir da helfen können. Teile aus Übersee zu beschaffen falls nötig ist kein Problemthema ;) Ich wäre nicht der erste der mit dem Auto Slalom Rennen fährt :lol: Wenn ichs soweit schaffe das ich damit fahren darf,...
von Domo
Do Feb 13, 2014 10:26
Forum: Einstieg?
Thema: Fahrzeugbestimmungen Gruppe H Slalom
Antworten: 22
Zugriffe: 15148

Re: Fahrzeugbestimmungen Gruppe H Slalom

Warum?
Wegen der 120 Stück, ob die eine EG Betriebserlaubnis haben?

Sorry aber ich bin noch nicht so allwissend ;)
von Domo
Mi Feb 12, 2014 18:29
Forum: Einstieg?
Thema: Fahrzeugbestimmungen Gruppe H Slalom
Antworten: 22
Zugriffe: 15148

Re: Fahrzeugbestimmungen Gruppe H Slalom

Hallo zusammen, das ich nichts mehr geschrieben habe lag daran das ich gestern und heute viel herumtelefoniert habe und gefragt und im Endeffekt bin ich immernoch nicht zufrieden mit dem was ich als Antwort bekommen habe. Bzw nur Teilweise. Ja es geht um den Suzuki Cappuccino. Und das problem ist ha...
von Domo
Di Feb 11, 2014 13:10
Forum: Einstieg?
Thema: Fahrzeugbestimmungen Gruppe H Slalom
Antworten: 22
Zugriffe: 15148

Re: Fahrzeugbestimmungen Gruppe H Slalom

Hallo Hans,

Okay. Wenn ich das also richtig verstehe ist die Zulassung an sich egal, da der Wagenpass meine Zulassung ist.
Von dem Auto wurden gut 20000 gebaut.

Dann sollte mich ja theoretisch nichts daran hindern das Auto zu nehmen und damit zu fahren
von Domo
Mi Feb 05, 2014 19:05
Forum: Einstieg?
Thema: Fahrzeugbestimmungen Gruppe H Slalom
Antworten: 22
Zugriffe: 15148

Re: Fahrzeugbestimmungen Gruppe H Slalom

Danke für die Auskunft. Hmm und woher bekomme ich eine Info ob es sowas für das Auto gibt? Soweit ich recherchieren konnte wurde ca 50 in Deutschland und die restlichen ca 19.000 in Japan bzw England verkauft. Beim Hersteller fragen? Oder beim Tüv? Oder gibts da ne spezielle Adresse für? Grüße Philip
von Domo
Mi Feb 05, 2014 16:49
Forum: Einstieg?
Thema: Fahrzeugbestimmungen Gruppe H Slalom
Antworten: 22
Zugriffe: 15148

Fahrzeugbestimmungen Gruppe H Slalom

Hallo zusammen, bisher bin ich ja mit meinem Swift in der Gruppe F gefahren. Da mir die Kiste aber zu viel Gewicht hat bin ich auf der Suche nach was neuem. Ich möchte gerne in der Gruppe H beim Slalom antreten. Nun habe ich das Handbuch schon überflogen konnte meine Frage aber noch nicht klären. Ic...
von Domo
Sa Feb 09, 2013 18:50
Forum: Slalom
Thema: Übungsslalom Meschede Schüren 15.04.2013
Antworten: 4
Zugriffe: 3915

Re: Übungsslalom Meschede Schüren 15.04.2013

Ich muss leider doch absagen, mir ist was dazwischen gekommen, tut mir leid. Aber ich hab ja auch noch nix bezahlt ;)

Wollte nur bescheid sagen, dass keiner auf mich oder meine Zahlung warten muss

Grüße
Domo
von Domo
Mi Jan 16, 2013 18:52
Forum: Slalom
Thema: Slalomtraining Neuss 17.03.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 3097

Re: Slalomtraining Neuss 17.03.2013

Dankeschön :)
jetzt funktionierts auch bei mir.
von Domo
Mi Jan 16, 2013 13:41
Forum: Slalom
Thema: Slalomtraining Neuss 17.03.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 3097

Re: Slalomtraining Neuss 17.03.2013

Wo ist denn der Anhang? Auf meinem Handy wird nichts angezeigt....
Ich wäre dabei.
von Domo
Fr Jan 11, 2013 13:37
Forum: Slalom
Thema: Übungsslalom Meschede Schüren 15.04.2013
Antworten: 4
Zugriffe: 3915

Re: Übungsslalom Meschede Schüren 15.04.2013

Ist das wirklich am Montag den 15. ?
Nur so ne Frage zur Sicherheit.

Ich würde dann auch gerne vorbeikommen wenn noch Platz ist.

Grüße
Ecki
von Domo
Sa Jan 05, 2013 06:37
Forum: Reifen
Thema: Semi Slicks Suzuki Swift Sport
Antworten: 45
Zugriffe: 47605

Re: Semi Slicks Suzuki Swift Sport

Ok. Dann frag ich meinen TÜVer ganz lieb ob er mir mehrere Größen einträgt und dann ist auch der DMSB Techniker damit zu Frieden. Wenn ich das jetzt richtig überstanden hab. Reifen hab ich nun auch erstmal welche. Eines meiner Clubmitglieder hatte noch welche in meiner Größe die noch nicht einmal an...
von Domo
Sa Dez 29, 2012 22:09
Forum: Reifen
Thema: Semi Slicks Suzuki Swift Sport
Antworten: 45
Zugriffe: 47605

Re: Semi Slicks Suzuki Swift Sport

So, Felgen habe ich mittlerweile. 7x15 Zoll sinds geworden Jetzt stößt mir grade noch eine Frage auf. Ich hatte vor auf die Felgen 205 50 R15 aufzuziehen. Das ganze wird dann beim TÜV eingetragen. Wenn ich nun die 205er eingetagen habe, wie sieht es denn dann aus wenn ich mich irgendwann später für ...
von Domo
So Okt 21, 2012 11:03
Forum: Reifen
Thema: Semi Slicks Suzuki Swift Sport
Antworten: 45
Zugriffe: 47605

Re: Semi Slicks Suzuki Swift Sport

So ist es..
Habe momentan e in paar rc felgen im Blick. W wenn ich Glück hab kann ich mir die günstig ersteigern.
von Domo
Sa Okt 20, 2012 21:13
Forum: Reifen
Thema: Semi Slicks Suzuki Swift Sport
Antworten: 45
Zugriffe: 47605

Re: Semi Slicks Suzuki Swift Sport

Ah ok. Gut :-D

Dann such ich mal nach passenden 7zoll :)


Danke @Hans Bauer und auch die andern für die Unterstützung =)