Die Suche ergab 5 Treffer

von retrogirl
Do Aug 02, 2012 07:33
Forum: Small Talk
Thema: Slalom-Kalender 2012
Antworten: 19
Zugriffe: 12379

Re: Slalom-Kalender 2012

o.k. alles klar, danke für die schnelle Antwort!
Wie läuft das mit dem Versand? Schickst du das an alle anderen von dir aus?
von retrogirl
Mi Aug 01, 2012 14:14
Forum: Reifen
Thema: ADAC-Sportreifenliste
Antworten: 39
Zugriffe: 36493

Re: ADAC-Sportreifenliste

Ich finde auch das es nur eine Liste geben sollte. Sonst hat man den gleichen Effekt wie zuvor - unzählige Möglichkeiten mit rein subjektiven Bewertungen.
von retrogirl
Mi Aug 01, 2012 14:08
Forum: Small Talk
Thema: Was haltet ihr vonVideospielen?
Antworten: 24
Zugriffe: 13563

Re: Was haltet ihr vonVideospielen?

Hihi, so ein Ping Pong hatte ich auch - damals wars toll.
Aber richtig lange gezockt habe ich noch nie. Ich habe dazu keine Geduld und das Geld ist mir auch zu schade!
von retrogirl
Mi Aug 01, 2012 13:57
Forum: Small Talk
Thema: Slalom-Kalender 2012
Antworten: 19
Zugriffe: 12379

Re: Slalom-Kalender 2012

Wie teuer wird der Kalender sein?
Ich habe Connections zu print24. Bei einer Abnahmemenge von 50 Stück würde das Stück um die 4,50 € kosten.
Woher nimmst du die Bilder? Gibt es hier im Forum eine Option Vorschläge zu bringen?
von retrogirl
Mi Aug 01, 2012 13:09
Forum: Small Talk
Thema: Was haltet ihr vonVideospielen?
Antworten: 24
Zugriffe: 13563

Re: Was haltet ihr vonVideospielen?

Ich finde es nicht schlimm ab und an mal eins zu spielen, aber bin gegen Nerds die ständig vor dem PC hängen.
Ich glaube nicht das man dadurch aggressiv wird, aber man kapselt sich (wenn übermäßig gespielt) von der sozialen Welt ab.

Mich persönlich reizen solche Spiele nicht.