Die Suche ergab 7 Treffer

von AndreasO
Do Okt 18, 2012 19:15
Forum: Einstieg?
Thema: Gruppe F - Bergrennen/Slalom - Fahrzeug?
Antworten: 12
Zugriffe: 12260

Re: Gruppe F - Bergrennen/Slalom - Fahrzeug?

huhu! Danke fuür den netten Empfang und die Tipps! Geht ja echt flott hier :) Ja Bergrennen will cih definitv irgendwann einmal fahren! und mit Slalom fang ich da an. genauso habich mir das auch geplant, denn Bergrennen ist echt eine hohe Klasse, muss man erstmal mithalten können. Somit bin ich mir ...
von AndreasO
Do Okt 18, 2012 08:27
Forum: Einstieg?
Thema: Neuer aus dem Harz
Antworten: 5
Zugriffe: 5999

Re: Neuer aus dem Harz

Na dann gut gelingen und Knitterfreie fahrt! Freut mich das es hier in der Harz-region doch Motorsportverrückte gibt! Na vlt sieht man sich ja mal :)

bitte um bilder vom umbau! :D
von AndreasO
Mi Okt 17, 2012 20:07
Forum: Einstieg?
Thema: Gruppe F - Bergrennen/Slalom - Fahrzeug?
Antworten: 12
Zugriffe: 12260

Re: Gruppe F - Bergrennen/Slalom - Fahrzeug?

@ buGGi Genau so hat ich das geplant :) Slalom ist das was ich erstmal aktiv fahren will! Motorsport erfahrung hab ich leider keine, außer ab und an mal Kart fahren... aber das ist nicht so meins, gefaällt mir einfach nciht. Slalom und Bergrennen sind einfach die 2 Motorsport arten, die ich favorisi...
von AndreasO
Mi Okt 17, 2012 19:01
Forum: Einstieg?
Thema: Gruppe F - Bergrennen/Slalom - Fahrzeug?
Antworten: 12
Zugriffe: 12260

Re: Gruppe F - Bergrennen/Slalom - Fahrzeug?

kaufst mir einen? :D das geld hab ich echt nicht ^^
und optisch absolut nicht mein fall ;)
von AndreasO
Mi Okt 17, 2012 18:49
Forum: Einstieg?
Thema: Gruppe F - Bergrennen/Slalom - Fahrzeug?
Antworten: 12
Zugriffe: 12260

Re: Gruppe F - Bergrennen/Slalom - Fahrzeug?

Und wie ist das mit dem alter? wird ein auto iwann zu alt? hab das hier in anderen threads jetz ab und an mal gelesen, dass der nur noch 2 jahre zugelassn sein soll ? zumindest hab ich das so verstanden.
http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... f=8&t=5914
von AndreasO
Mi Okt 17, 2012 13:46
Forum: Einstieg?
Thema: Gruppe F - Bergrennen/Slalom - Fahrzeug?
Antworten: 12
Zugriffe: 12260

Gruppe F - Bergrennen/Slalom - Fahrzeug?

Hallo alle Zusammen! So nach ein paar Monaten hier als Stiller Leser möchte ich mich kurz mal vorstellen. Komme aus dem schönen Thüringen 37339 nähe Heilbad Heiligenstadt, wo es auch jedes Jahr den I-berg hinaufgeht! Bisher war ich nur begeistertet Zuschauer, aber das möchte ich doch so langsam endl...
von AndreasO
So Jul 22, 2012 10:52
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: +++ VLN 6. Lauf Highlights +++
Antworten: 1
Zugriffe: 3220

Re: +++ VLN 6. Lauf Highlights +++

Schönes Video, Danke! nur bitte nicht immer so nah heran zoomen :D So sieht man nicht all zu viel. Wie bei 5.00min, da wars ganz ok, von mir aus auch gerne ein stück weiter weg.
Ansonsten schön, einfach eine geniale Atmosphäre dort!