Die Suche ergab 11 Treffer

von FaMe
Mi Jul 20, 2011 11:44
Forum: Einstieg?
Thema: neuer aus RLP
Antworten: 28
Zugriffe: 19533

Re: neuer aus RLP

Ok werd ich dann machen
von FaMe
So Jul 17, 2011 23:27
Forum: Einstieg?
Thema: neuer aus RLP
Antworten: 28
Zugriffe: 19533

Re: neuer aus RLP

zum ersten mag sein ich tune aber aus spaß und net um irgendwas zu gewinnen :wink: zum zweiten mein ich das ich einen plan habe wie mein Auto werden soll und das schon lange Slalom ist nicht meine erste Priorität würde mein Auto nicht ins Reglement passen tja gibt ja auch ab und zu offene Trackdays ...
von FaMe
So Jul 17, 2011 18:09
Forum: Einstieg?
Thema: neuer aus RLP
Antworten: 28
Zugriffe: 19533

Re: neuer aus RLP

Auto tunen is so oder so Geld zum Fenster raus werfen wenn wir ehrlich sind :D

ich tune aber mein Auto auch nicht weil ich das mit den Slalom Rennen auf glück probieren will sondern weil ich darauf bock hab also das was ich Umbau hätte ich so oder so gemacht :wink:
von FaMe
Sa Jul 16, 2011 12:08
Forum: Einstieg?
Thema: neuer aus RLP
Antworten: 28
Zugriffe: 19533

Re: neuer aus RLP

Skyline *gähn* nee muss nich der Wagen hat für mich echt jeden reiz verloren :lol:

Rundstrecke würd denk ich wirklich besser passen
von FaMe
Fr Jul 15, 2011 14:02
Forum: Einstieg?
Thema: neuer aus RLP
Antworten: 28
Zugriffe: 19533

Re: neuer aus RLP

280PS oha des sind ja fast die Werte die der P10 bei der BTCC damals hatte bei immernoch mehr wie 890kg :shock:
dann 4Türer und FWD da seh ich die chancen langsam echt gering mit viel Glück komm ich auf 1000kg mit ca 230PS
von FaMe
Fr Jul 15, 2011 06:08
Forum: Einstieg?
Thema: neuer aus RLP
Antworten: 28
Zugriffe: 19533

Re: neuer aus RLP

wie gesagt denk das ich da bin hab ja frei sofern nichts wichtiges dazwischen kommt :D und ma noch so fragen nebenbei :lol: ´ Was fährt eigentlich so in der gruppe h mit welcher Leistung ca und welchem gewicht? würd mir gern ma nen Überblick verschaffen auf was ich mich da so einstellen muss und fin...
von FaMe
Mi Jul 13, 2011 23:04
Forum: Einstieg?
Thema: Hilfe bei der gruppenwahl
Antworten: 11
Zugriffe: 8322

Re: Hilfe bei der gruppenwahl

wirklich schick dein B12
von FaMe
Mi Jul 13, 2011 23:02
Forum: Einstieg?
Thema: neuer aus RLP
Antworten: 28
Zugriffe: 19533

Re: neuer aus RLP

Ja also 24. hab ich auf jeden fall frei
von FaMe
Mi Jul 13, 2011 21:00
Forum: Einstieg?
Thema: neuer aus RLP
Antworten: 28
Zugriffe: 19533

Re: neuer aus RLP

Mainz und Worms werd ich denk ich da sein aber nur Samstags

Ja im Nissanboard bin ich angemeldet nur mitlerweile wenig aktiv dort bzw garnicht mehr sind mir zu viel Idioten unterwegs :D
von FaMe
Di Jul 12, 2011 23:15
Forum: Einstieg?
Thema: neuer aus RLP
Antworten: 28
Zugriffe: 19533

Re: neuer aus RLP

Das wär echt nett Ruppertsberg haha ja da kann man schon fast hin laufen wohn direkt in DÜW
von FaMe
Di Jul 12, 2011 23:07
Forum: Einstieg?
Thema: neuer aus RLP
Antworten: 28
Zugriffe: 19533

neuer aus RLP

So Hallo erstmal hab mich hier mal angemeldet weil ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hab Slalom Rennen zu fahren. Nur bin ich im moment noch nicht wirklich so schlau :D ob mein Wagen überhaupt für irgend ein Reglement konform wäre. Es ist ein Primera P10 der zurzeit ein Motor eingepflanzt b...