Die Suche ergab 19 Treffer

von jan-hoffmann
Fr Sep 11, 2015 15:14
Forum: Slalom
Thema: 40./ 41. Automobilslalom Waldkraiburg am 10./ 11. Okt. 2015
Antworten: 88
Zugriffe: 69691

Re: 40./ 41. Automobilslalom Waldkraiburg am 10./ 11. Okt. 2

moin,

einer zufällig eine Adresse fürn gutes, günstiges Hotel in der nähe?

mfg jan
von jan-hoffmann
Di Jul 07, 2015 17:49
Forum: Slalom
Thema: 32. Mülheimer ADAC–Slalom am 4. Juli 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 26514

Re: 32. Mülheimer ADAC–Slalom am 4. Juli 2015

danke Erich XD
von jan-hoffmann
Di Jul 07, 2015 15:47
Forum: Slalom
Thema: 32. Mülheimer ADAC–Slalom am 4. Juli 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 26514

Re: 32. Mülheimer ADAC–Slalom am 4. Juli 2015

moin,

hat eigentlich irgendwer fotos gemacht?

jan
von jan-hoffmann
Mo Apr 20, 2015 19:12
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM-NORD 2015 1. & 2. Lauf - AMC Velmede
Antworten: 57
Zugriffe: 48319

Re: Slalom DM-NORD 2015 1. & 2. Lauf - AMC Velmede

moin, es war wie immer eine TOP Veranstaltung! eins hat mir jedoch nicht so ganz gefallen und das waren die sanitären Anlagen. Ihr könnt ja wirklich nichts dafür, dass sie aussehen wie sie sind aber etwas mehr Sauberkeit würde ich mir da schon wünschen. Aber sonst gab an diesem Wochenende nichts zu ...
von jan-hoffmann
Sa Feb 22, 2014 10:10
Forum: Diverses
Thema: Drehzahlmesser
Antworten: 2
Zugriffe: 2920

Re: Drehzahlmesser

alles klar danke;)
von jan-hoffmann
Fr Feb 21, 2014 18:49
Forum: Diverses
Thema: Drehzahlmesser
Antworten: 2
Zugriffe: 2920

Drehzahlmesser

moin jemand Erfahrung mit den dingern oder ist es nur wieder billig Schrott?

http://www.ebay.de/itm/LED-SPORT-SCHWAR ... 19e2cffff7

danke für die antwort

mfg jan
von jan-hoffmann
Fr Feb 14, 2014 16:49
Forum: Diverses
Thema: Hilfe Rennsitz
Antworten: 2
Zugriffe: 3886

Hilfe Rennsitz

Moin. Ich hab mal ne Frage: Mein Kollege und ich suchen einen Rennsitz. Das Problem an der Sache ist, dass ich 1.80 und schmal bin und er 2m und kräftig. Ich hab mir gedacht für ihn nen Sitz zu besorgen und für mich n paar Kissen zusammen nähen ( wie eine Einlegschale) Nur ist bei ihm schon das Prob...
von jan-hoffmann
Di Okt 15, 2013 10:52
Forum: DMSB
Thema: Auspuffanlage Gruppe G
Antworten: 3
Zugriffe: 4243

Re: Auspuffanlage Gruppe G

Hallo.
Ich hatte das gleiche Problem und nach den regeln müsstest Du einen neuen Auspuff dran bauen. Ich weiß es ist blöd aber muss leider.

Mfg Jan
von jan-hoffmann
Mo Okt 14, 2013 17:04
Forum: Slalom
Thema: Daniel Dichter ist "Deutscher Meister 2013"
Antworten: 10
Zugriffe: 6989

Re: Daniel Dichter ist "Deutscher Meister 2013"

Glückwunsch auch von mir;)
von jan-hoffmann
Mo Sep 09, 2013 23:22
Forum: Slalom
Thema: Endläufe Starter in der G6?
Antworten: 17
Zugriffe: 9973

Re: Endläufe Starter in der G6?

ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig
von jan-hoffmann
Mo Sep 09, 2013 19:27
Forum: Slalom
Thema: Endläufe Starter in der G6?
Antworten: 17
Zugriffe: 9973

Endläufe Starter in der G6?

Moin,

Weiß einer ob ich noch zwei Starter in der G6 zusammen bekomme?

mfg jan
von jan-hoffmann
Do Jul 05, 2012 19:22
Forum: Diverses
Thema: Corsa B GSI Motor Hilfe!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2647

Re: Corsa B GSI Motor Hilfe!!!

sorry bin leider noch Neuling im Motoren Business habe mich ja auch viel belesen und Suche hier nur Bestätigung,dass ich nicht unnötig wegen falscher Sachen wo ich mich Vllt geirrt habe, den Motor zu schrotten . habe die KW mit einer bugelmessschraube angemessen und auch über die gesamte Fläche. das...
von jan-hoffmann
Mi Jul 04, 2012 21:06
Forum: Diverses
Thema: Corsa B GSI Motor Hilfe!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2647

Corsa B GSI Motor Hilfe!!!

Hallo zusammen Habe hier einen zerlegten Motor eines Corsa B GSI (folglich X16XE). Meine Fragen hier zu sind: 1. Wie rum müssen die Kolben rein? Ich weiß, dass auf dem Kolbenboden 2 Feile sind und meines Wissens müssen diese richtung Auslass zeigen. Somit wenn alles zusammen ist, zeigt die Wulzt, di...
von jan-hoffmann
Mo Aug 22, 2011 13:04
Forum: Slalom
Thema: ADAC Hansa Slalom, DM-Lauf 20.08.
Antworten: 38
Zugriffe: 20144

Re: ADAC Hansa Slalom, DM-Lauf 20.08.

Hallo, Ertmal lob an die Veranstalter. Super veranstaltung hat mir trotz meinem Ausfall einen riesen Spaß gemacht;) macht weiter so;) Und jetz zu dem was mich richtig gefreut hat. Die Hilfsbereitschaft aller die mir so tatkräftig bei der Reperatur meines Autos geholfen haben. Dazu ganz besonderen da...
von jan-hoffmann
Mo Aug 01, 2011 21:19
Forum: Diverses
Thema: Bremsen Polo 86c G40
Antworten: 19
Zugriffe: 14120

Re: Bremsen Polo 86c G40

sorry jungs dass ich jetz erst wieder schreibe, hatte viel um die Ohren. Bedanke mich für die vielen Tipps. werde denke ich die brembo mit den ds3000 versuchen. zu dem einsatzzweck: erstmal fahre ich es auf der Straße jedoch bin ich im momen am experimentieren, was man mit dem G40 Motor so anstellen...