Die Suche ergab 2 Treffer

von polopelk
Sa Jan 25, 2014 10:32
Forum: Bergrennen
Thema: Turbofrage in der H am Berg
Antworten: 6
Zugriffe: 8898

Turbofrage in der H am Berg

Im Art. 7 Motor steht "Die Marke und die Ausführung des Aufladungssystems sind Freigestellt (z.B Kann ein Garett-Turbolader durch einen KKK Turbolader ersetzt werden). Was soll das mir sagen, was darf ich am Turbo ändern? Hatte mich sonst nur mit Saugern beschäftigt und da ist es ja klar. Gruß ...
von polopelk
Di Apr 26, 2011 17:32
Forum: DMSB
Thema: Reserveradmulde Polo 86c
Antworten: 2
Zugriffe: 3212

Reserveradmulde Polo 86c

Ich habe schon 3 Leute gefragt die es wissen müssten, aber leider 4 verschiedene Antworten erhalten. Darf ich bei einem Gruppe H Polo 86c die Reseveradmulde höher setzen und einen Tunel für einen mittigen Endtopf bauen? Ich habe auch schon im Handbuch gelesen,werde aber nicht Schlau daraus. Beim Ber...