Die Suche ergab 3 Treffer

von Superkadett
Di Feb 15, 2011 17:00
Forum: Einstieg?
Thema: Katpflicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4819

Re: Katpflicht

@EWO:

Ja, ich denke, wir werden das mit dem Kat auf jeden Fall einplanen und uns - auch wenn wir erstmal ohne Kat bei den Clubpsort-Veranstaltungen vom ADAC Nordrhein mitmachen könnten - schonmal informieren.

Viele Grüße
Jessica
von Superkadett
Di Feb 15, 2011 11:53
Forum: Einstieg?
Thema: Katpflicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4819

Re: Katpflicht

Hallo und danke für die schnelle Antwort! Wenn das Erfüllen von Abgasnormen kein Kriterium ist, ist das ja alles nicht so schlimm (für den Kadett :D ). DMSB-Bereich ist erstmal "Zukunftsmusik", aber klar, ganz aus dem Auge lassen sollte man das nicht, wenn uns das Ganze Spaß machen sollte ...
von Superkadett
Di Feb 15, 2011 10:19
Forum: Einstieg?
Thema: Katpflicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4819

Katpflicht

Hallo! Mein Freund und ich, wir bauen zurzeit ein Opel Kadett B F-Coupé mit 2 Liter CIH-Motor auf. Gerne würden wir auch mit dem Wagen bei ein paar Slalomveranstaltungen mitmachen. Als Einsteiger bietet sich da ja erstmal der Clubslalom an. Ich hab schonmal versucht, durch die Bestimmungen (zumindes...