Die Suche ergab 2 Treffer

von Robert_S
So Dez 12, 2010 18:08
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 165014

Re: Gruppe H Gewichte

Ah gut, das hört sich ja schon mal so an als hätte sich da endlich was getan... Ich kenne das sehr genau mit zu viel Gewicht in der Klasse unterwegs [gewesen]zu sein - so lange gleichzeitg keiner zu wenig hatte störte mich das dann auch nicht weiters. Es war mir trotzdem ein Vergnügen das eine oder ...
von Robert_S
So Dez 12, 2010 14:59
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 165014

Re: Gruppe H Gewichte

Jungs,Jungs... Ich habe hier mal ne weile gelesen und konnte mir eine Antwort (obwohl ich ja schon ne Weile keinen Slalom mehr gefahren bin) kaum verkneifen. Der Thread ist nun schon 5 Jahre alt und noch nicht tot - woran liegt das wohl? Ich als ehemals "Betroffener" habe mich nur gewunder...