Die Suche ergab 68 Treffer

von thomas olaynig
Mi Nov 21, 2007 09:28
Forum: Slalom
Thema: RSM Termine 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 14146

@Mario: Herzlichen Dank - nun ist klar, was Sache ist.
von thomas olaynig
Mi Nov 21, 2007 09:25
Forum: Slalom
Thema: Was ist im nächstes jahr?ich weiß es noch nicht!!!
Antworten: 153
Zugriffe: 54793

@jochenacm: Schade - ich hätte es ín 2008 gerne erneut versucht! 8)
von thomas olaynig
Di Nov 20, 2007 13:33
Forum: Slalom
Thema: Was ist im nächstes jahr?ich weiß es noch nicht!!!
Antworten: 153
Zugriffe: 54793

@jochenacm: Steht das denn mittlerweile und hochoffiziell fest, dass es nur noch zwei Regionen gibt? Termine? Und um das Thema noch zu bedienen: Irgendwas im Süden werd ich wahrscheinlich schon fahren, allerdings hängt das stark von den Terminen und deren Vereinbarkeit mit dem "Rest des Lebens&...
von thomas olaynig
Do Sep 27, 2007 12:41
Forum: Slalom
Thema: Slalom-DM Endläufe 2007 Erlensee
Antworten: 26
Zugriffe: 11580

Hi Bernd, damit dürfte das Risiko einer Absage (das Thema wurde im Forum durch Ingo mal kurz angerissen) ja gegen Null gehen. oder? Bitte schreib uns doch auch noch eine kurze Antwort zum Thema "Rennautos über Nacht raus" - über drei Ecken hab ich gehört, dass Du an einer Lösung bastelst, ...
von thomas olaynig
Do Jul 12, 2007 18:14
Forum: Slalom
Thema: rananslimit.de - neue Berichte
Antworten: 3
Zugriffe: 2643

...richtig, LogIn vergessen. Ich war's! 8)
von thomas olaynig
Mo Jul 09, 2007 17:18
Forum: Slalom
Thema: DM-SÜD Lauf in Stuttgart
Antworten: 18
Zugriffe: 12573

@polomann: Starker Regen mit anschließendem Abtrocknen.

Falls jemand ein Bild von meiner letzten Zieleinfahrt hat, immer her damit! 8)
von thomas olaynig
Mi Jun 20, 2007 17:10
Forum: Slalom
Thema: Der Schwarzwald ruft auch 2007 !!
Antworten: 8
Zugriffe: 4178

Mir wurde mal gesagt, dass es nicht nur um die Länge, sondern um die Qualität als Ganzes geht...
von thomas olaynig
Mi Jun 20, 2007 13:07
Forum: Slalom
Thema: Der Schwarzwald ruft auch 2007 !!
Antworten: 8
Zugriffe: 4178

Nennung für Freiamt unter:

http://www.slalom-freiamt.de
von thomas olaynig
Di Mai 29, 2007 19:27
Forum: Slalom
Thema: Slalom Oberderdingen ( DM-Lauf Region SÜD) 27.5.2007
Antworten: 17
Zugriffe: 13735

Schreiberling und Webmaster haben Gas gegeben: Unser Bericht ist online:

http://www.rananslimit.de/berichte.php
von thomas olaynig
Mo Apr 23, 2007 12:37
Forum: Slalom
Thema: Flugplatz Slalom Eggenfelden, der Hammer im Süden !!
Antworten: 8
Zugriffe: 3572

Klasse war's - nicht nur, dass der Slalom am Sonntag in Kombination mit Waldkraiburg das Wochenende füllt und so die Anfahrtsweg spart, nein, dieser Sonntag bot den schnellsten Slalom der ganzen Saison. Die Veranstaltung hat das DM-Prädikat und jeden einzelnen Starter mehr als verdient. Auf diesem A...
von thomas olaynig
Di Apr 17, 2007 11:52
Forum: Slalom
Thema: rananslimit.de - neue Berichte
Antworten: 3
Zugriffe: 2643

Unser Webmaster gibt alles!

Der Lorsch-Bericht ist online:

http://www.rananslimit.de/berichte.php
von thomas olaynig
Di Apr 17, 2007 11:51
Forum: Slalom
Thema: Slalom Lorsch (DM-Lauf) Termin 15.4.
Antworten: 24
Zugriffe: 10670

Bei mir liegen sie direkt auf der Startseite und sind blau hinterlegt:

http://www.amc-lorsch.de/

Basierend auf diesen Ergebnissen ist der Bericht unseres Schreiberlings entstanden, der seit wenigen Minuten online ist, und zwar hier:

http://www.rananslimit.de/berichte.php
von thomas olaynig
Mo Apr 16, 2007 18:05
Forum: Slalom
Thema: Slalom Lorsch (DM-Lauf) Termin 15.4.
Antworten: 24
Zugriffe: 10670

Die Ergebnisse sind online:

http://www.amc-lorsch.de
von thomas olaynig
Mo Apr 16, 2007 11:11
Forum: Slalom
Thema: rananslimit.de - neue Berichte
Antworten: 3
Zugriffe: 2643

rananslimit.de - neue Berichte

Slalomfans,

der Schreiberling hat wieder zugeschlagen. 8)

Seine neuesten Eindrücke zu den ersten drei Süd-Läufen (Lorsch folgt hoffentlich in dieser Woche) findet Ihr auf rananslimit.de unter der Rubrik Berichte.
von thomas olaynig
Di Mär 27, 2007 09:04
Forum: Slalom
Thema: DM-Süd Slalom Heilbronn
Antworten: 36
Zugriffe: 17053

Nennbestätigung HN ist da, meiner Meinung nach um alle Ungereimtheiten bereinigt. Wegen des großen Starterfeldes wird auf zwei Wertungsläufe reduziert und es werden EUR 5.- Startgeld erstattet. Aus Nürnberg ist noch nichts da, und das Wichtigste zum Schluss: Hier im Süden lacht die Sonne - es wird g...