Die Suche ergab 22 Treffer

von Stefan Slalom
Mi Okt 14, 2015 10:52
Forum: Small Talk
Thema: News aus Embsen OMG
Antworten: 4
Zugriffe: 6590

Re: News aus Embsen OMG

Nun untertreibst du aber!
von Stefan Slalom
Di Mai 27, 2014 18:57
Forum: Clubslalom
Thema: MSG Nordersted verstrahlt
Antworten: 3
Zugriffe: 2779

Re: MSG Nordersted verstrahlt

Da springt sofort Kaspersky an, das ist verwurmt.
von Stefan Slalom
So Mai 25, 2014 01:55
Forum: Clubslalom
Thema: MSG Nordersted verstrahlt
Antworten: 3
Zugriffe: 2779

MSG Nordersted verstrahlt

Kann mal jemand die Ergebnisliste vom Clubslalom in Stein meißeln und irgendwo aufstellen, jedesmal wenn ich die MSG Norderstedt Seite Aufrufen will, springt mein Virenprogramm an, hat so ein Hirnloser Vollpfosten Mist dran gehängt.
von Stefan Slalom
Sa Sep 29, 2012 18:36
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Clubsprints
Antworten: 194
Zugriffe: 152598

Re: Clubsprints

Ähm ist das hier ein Rechen- Forum?!? Ich bin der Meinung das die, die so eine Motorsportart ausüben, gestandene Männer sind, die selbst entscheiden können was sie tun. Ups da war mindestens eine Frau am Steuer. Es muss doch nicht immer alles zu Tode reglementiert werden! Und wie schon erwähnt: Ohne...
von Stefan Slalom
Mo Sep 24, 2012 16:28
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Clubsprints
Antworten: 194
Zugriffe: 152598

Re: Clubsprints

Wenn ein Honk zählen könnte, wär er erster in der Klasse 2C geworden, und 2ter gesammt, oder hab ich mich verrechnet? Und das nicht auf Straßenzugelassenen Reifen, sondern auf Straßenreifen, keine Semis. Und wenn ich nicht so einen Heidenrespeckt vor "meiner" Kurve gehabt hätte (Die die Wo...
von Stefan Slalom
Mo Jan 30, 2012 22:37
Forum: Einstieg?
Thema: Fahrwerk Saxo VTS
Antworten: 19
Zugriffe: 15656

Re: Fahrwerk Saxo VTS

Ich bin gespannt über den "Erfahrung"sbericht.
von Stefan Slalom
So Jan 29, 2012 21:34
Forum: Einstieg?
Thema: Fahrwerk Saxo VTS
Antworten: 19
Zugriffe: 15656

Re: Fahrwerk Saxo VTS

Hallo, K-Sport hört sich für mich nach Kirmes an, und fraglich wo die "vier" Federbeine am PSA verbaut werden. Wenn Gewindefahrwerk, dann von Billstein, oder H&R mit modifizierten Bilsten, beide mit Upside down Dämpfern. Besser aber du lässt vorne 34-003510 reinstecken, und hinten schr...
von Stefan Slalom
Mi Okt 12, 2011 09:17
Forum: DMSB
Thema: Türverkleidungs Blechdicke bei Alu
Antworten: 12
Zugriffe: 6662

Türverkleidungs Blechdicke bei Alu

Hallo, da ich bei meinem 106 die Türpappe durch Alu ersetzen will, find ich die Dmsb Norm nicht, wo drin steht, wie die Auszuführen ist (t=?) Nicht das da nachher ein halber mm fehlt :o
von Stefan Slalom
Mo Aug 22, 2011 09:18
Forum: Slalom
Thema: ADAC Hansa Slalom, DM-Lauf 20.08.
Antworten: 38
Zugriffe: 20144

Re: ADAC Hansa Slalom, DM-Lauf 20.08.

Sehr schöne Veranstalltung, zum Glück flogen genug Pylonen, sonst wär ich eingeschlafen. Von meinem Standpunkt (Schrankenman) könnte ich fast die gesammte Strecke überblicken. Einige haben die Kuh ganz schön fliegen lassen, prima!!! Und Daniel, solange Arme und Beine noch dran sind, kurz den Staub v...
von Stefan Slalom
Mo Aug 08, 2011 08:46
Forum: Diverses
Thema: Spidan Löbrö GKN Antriebswellen halten keine 5000Km!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 9130

Re: Spidan Löbrö GKN Antriebswellen halten keine 5000Km!!!

Jeh-ha, danke für den Tip, nun muss ich nur noch schauen ob ich das bekomme.
von Stefan Slalom
So Jul 31, 2011 10:31
Forum: Diverses
Thema: Spidan Löbrö GKN Antriebswellen halten keine 5000Km!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 9130

Re: Spidan Löbrö GKN Antriebswellen halten keine 5000Km!!!

Die Wellen mit dem Rost wurden getaucht, dann hat Spidan dad Tauschsystem umgestellt, zu den quitschenden, blockierenden, ausgeschlagenen, lebensgefährlichen meinen die, das seie kein Materialfehlersondern überbelastung. Da gebrauchte, originale, über 10 Jahre alte, mit über 150 Tkm gelaufen, jetzt ...
von Stefan Slalom
Sa Jul 23, 2011 22:02
Forum: Diverses
Thema: Spidan Löbrö GKN Antriebswellen halten keine 5000Km!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 9130

Spidan Löbrö GKN Antriebswellen halten keine 5000Km!!!

Achtung! Hatte vor einem Jahr eine ATW rechts für den 106 S16 gekauft, und von Spidan eine neue bekommen, welche bei 180 Km/h plötzlich ein starkes flattern in der Lenkung erzeugte, wodurch mir fast die Straße ausgeganngen ist! Das Gelenk quitschte! Bin dann in ermangelung von ADAC Plus weitergefahr...
von Stefan Slalom
Sa Jul 23, 2011 21:26
Forum: Diverses
Thema: TRAGGELENK HOCHSETZEN
Antworten: 22
Zugriffe: 24326

Re: TRAGGELENK HOCHSETZEN

In dem maß, wie du den Abstand zwischen Klemmung und Achstraggelenk verlängerst, erhöt sich auch deren Belastung. Doppelte länge ist gleich doppelte Belastung. Da im Motorsport eh alles mehr belastet wird, ist da mit Bruch oder ausshlagen des Konus zu rechnen. Bemerkst du den negative auswirkungen d...
von Stefan Slalom
Sa Jul 23, 2011 21:15
Forum: Small Talk
Thema: Brauche Hilfe, Locationsuche (Flugplatz, FSZ o.ä.)
Antworten: 5
Zugriffe: 3013

Re: Brauche Hilfe, Locationsuche (Flugplatz, FSZ o.ä.)

Tcha Max, so was such ich auch, wenn ich da dann nicht rumheizen würde, mit allem wo Räder drann sind, gäbs Kettensägenmassaker, irgendwas würde in die Luft fliegen, brennen, explodieren...