Die Suche ergab 21 Treffer

von Florian L.
Do Aug 12, 2010 20:21
Forum: DMSB
Thema: Adapterplatte für Zustazinstrumente in Gruppe G
Antworten: 7
Zugriffe: 4078

Re: Adapterplatte für Zustazinstrumente in Gruppe G

das tut mir leid werde mich das nächste mal besser ausdrücken. :cry: ich hoffe ihr könnt mir verzeihen?! :D
von Florian L.
Do Aug 12, 2010 12:26
Forum: DMSB
Thema: Adapterplatte für Zustazinstrumente in Gruppe G
Antworten: 7
Zugriffe: 4078

Re: Adapterplatte für Zustazinstrumente in Gruppe G

super genau die idee habe ich gesucht wunderbar vielen dank...
von Florian L.
Do Aug 12, 2010 11:46
Forum: DMSB
Thema: Adapterplatte für Zustazinstrumente in Gruppe G
Antworten: 7
Zugriffe: 4078

Re: Adapterplatte für Zustazinstrumente in Gruppe G

Ich meine die Adapterplatte am Motor zwischen Motorblock und Ölfilter. Ja im Innenraum ist es erlaubt das weiß ich. Im Reglement für Gruppe F steht ausdrücklich drin keine Adapterplatte, bei Gruppe G steht nur serienmäßiger Motor, was bedeute würde Adapterplatte verboten. Aber es muss ja irgendwie m...
von Florian L.
Do Aug 12, 2010 11:32
Forum: DMSB
Thema: Adapterplatte für Zustazinstrumente in Gruppe G
Antworten: 7
Zugriffe: 4078

Adapterplatte für Zustazinstrumente in Gruppe G

Moin, wie es die Überschrift schon sagt würde ich gerne das ein oder andere Zusatzinstrument einbauen, nur ich darf ja keine Adapterplatte benutzen. wie kann ich dann Zusatzinstrumente installieren? Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wie habt ihr das angestellt? Freue mich über jeden Vorschl...
von Florian L.
Mi Aug 11, 2010 08:10
Forum: Small Talk
Thema: Newbie aus dem Norden
Antworten: 29
Zugriffe: 11004

Re: Newbie aus dem Norden

Nein leider nicht. Habe denn Nennschluß verpennt und zudem weiß ich auch nicht ob ich den Motor bis dahin wieder zusammen habe.. (auf das die Teile bald kommen)
von Florian L.
Di Aug 10, 2010 11:38
Forum: Small Talk
Thema: Newbie aus dem Norden
Antworten: 29
Zugriffe: 11004

Re: Newbie aus dem Norden

Sehr schöner Bericht.

Kann das so ungefähr bestätigen da mein Einstig so ähnlich war.

Ich wünsche dir noch viel Glück in Zukunft und noch mehr Spaß am Fahren.

Gruß Flo
von Florian L.
Sa Jul 24, 2010 18:04
Forum: Clubslalom
Thema: ADAC-RSG-Clubslalom in Embsen
Antworten: 25
Zugriffe: 6492

Re: ADAC-RSG-Clubslalom in Embsen

Kommt jetzt morgen noch jemand oder sind wir alleine morgen benny?
von Florian L.
Mo Jul 19, 2010 21:33
Forum: Small Talk
Thema: Gemeinsames Kartfahren im Norden
Antworten: 33
Zugriffe: 11519

Re: Gemeinsames Kartfahren im Norden

also ich vllt. auch wenn das datum passt. Bispingen passt mir sehr gut sind nur knapp 20km von zu hause weg.
von Florian L.
Mo Jul 12, 2010 20:17
Forum: Clubslalom
Thema: ADAC-RSG-Clubslalom in Embsen
Antworten: 25
Zugriffe: 6492

Re: ADAC-RSG-Clubslalom in Embsen

ich weiß noch nicht... mal sehen...
von Florian L.
So Jul 11, 2010 17:48
Forum: Clubslalom
Thema: ADAC-RSG-Clubslalom in Embsen
Antworten: 25
Zugriffe: 6492

Re: ADAC-RSG-Clubslalom in Embsen

Formulare sind etwas versteckt auf der Hauptseite vom RSG

Ausschreibung: http://www.rsg-hansa-ring.de/pdf/slalom ... slalom.pdf

Nennung: http://www.rsg-hansa-ring.de/pdf/slalom ... slalom.pdf

oder sonst auf der Hauptseite von EWO-Motorsport in den News.


Gruß Flo
von Florian L.
So Jun 20, 2010 10:09
Forum: Clubslalom
Thema: MSC Kaltenkrichen 12./13.Juni
Antworten: 68
Zugriffe: 17201

Re: MSC Kaltenkrichen 12./13.Juni

So, ich habe es dann auch mal endlich geschaft meine Fotos hoch zu laden.

Viel Spass beim durch Klicken! www.team-slom-car.de/kalten10.htm
von Florian L.
So Mai 16, 2010 19:02
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom des AC Ilmenau in Embsen am 16.05.2010
Antworten: 21
Zugriffe: 7277

Re: Clubslalom des AC Ilmenau in Embsen am 16.05.2010

Ich möchte im Namen von meinem Team Kollegen und mir nochmal Vielen Herzlichen Dank sagen. Wir fanden es super von Euch, das Ihr uns als Nobodys alles erklärt und gezeigt habt. Wenn das immer so abläuft, kommen wir gerne öfter und freuen uns, dass einem der Einstieg in den Motorsport so leicht gemac...
von Florian L.
So Mai 09, 2010 19:57
Forum: Clubslalom
Thema: 14. ADAC-ACP-Clubslalom am 2. Mai 2010 [Pinneberg]
Antworten: 22
Zugriffe: 6210

Re: 14. ADAC-ACP-Clubslalom am 2. Mai 2010 [Pinneberg]

Sehr schöne Bericht. Nochmal Glückwunsch an die Sieger.
von Florian L.
Mo Mai 03, 2010 19:15
Forum: Slalom
Thema: 22./23.05.10 DM Slalom Eggebek
Antworten: 63
Zugriffe: 18655

Re: 22./23.05.10 DM Slalom Eggebek

@hammerman1 Ich/Wir werden diese und vllt. auch 2011 in DM-G7 Starten vllt. für 2011 NAS-Cup zusätzlich. Natürlich wollen wir auch noch den einen oder anderen Clubslalomlauf mitnehmen solange nicht zu weit von HH entfernt und der Termin passt. Zum Auto: Viele Teile und Wagenpass bestellt leider noch...
von Florian L.
So Mai 02, 2010 13:58
Forum: Slalom
Thema: 22./23.05.10 DM Slalom Eggebek
Antworten: 63
Zugriffe: 18655

Re: 22./23.05.10 DM Slalom Eggebek

Startet in Eggebek jemand in der Gruppe G7?