Die Suche ergab 39 Treffer

von Hermmie
Do Apr 17, 2008 21:37
Forum: Small Talk
Thema: Verkaufe Nomex Overall Gr 66 und Fahrerschuhe Gr 46
Antworten: 4
Zugriffe: 2156

Ich seh keinen Biete/Suche bereich. Thread kann aber zu ist beides verkauft.
von Hermmie
Do Apr 17, 2008 18:51
Forum: Small Talk
Thema: Verkaufe Nomex Overall Gr 66 und Fahrerschuhe Gr 46
Antworten: 4
Zugriffe: 2156

Nix :)

Ich tausche aber auch die schuhe gegen eine neue Besohlung für den Kater, auf dem Laminat hat er fast gar keinen Grip, vielleicht auch mal eine Regenmischung testen...
von Hermmie
Do Apr 17, 2008 08:24
Forum: Small Talk
Thema: Verkaufe Nomex Overall Gr 66 und Fahrerschuhe Gr 46
Antworten: 4
Zugriffe: 2156

Verkaufe Nomex Overall Gr 66 und Fahrerschuhe Gr 46

Weil es wohl erstmal nichts mehr wird mit Rallye verkaufe ich: - Sparco Sprint 07 Overall Größe 66 ( fällt eher aus wie 64 = XXL ) in Schwarz, neueste Homologation ( Stick im Nacken=2008 ). Ist ungetragen, nur einmal anprobiert, anfang März bei Sandtler gekauft, also gerade erst einen Monat alt, als...
von Hermmie
Mi Apr 09, 2008 15:39
Forum: Einstieg?
Thema: Neuvorstellung eines Slalom-Infizierten
Antworten: 14
Zugriffe: 9577

gut wie gesagt das war letztes Jahr so, ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es jetzt wieder so ist. Am besten mal vorher anrufen ob im Clubsport auch nach Hubraum oder Reifen unterteilt wird, damit du nicht "umsonst" hinfährst.
von Hermmie
Mi Apr 09, 2008 12:15
Forum: Einstieg?
Thema: Neuvorstellung eines Slalom-Infizierten
Antworten: 14
Zugriffe: 9577

hey, solange du keine Sportreifen hast bist du in der Serienfahrzeug klasse. Ich komm nicht nach bochum, ich war da letztes jahr aber da in Bochum nicht mehr ADAC Nordrhein ist sonder schon Westfalen, haben die ein anderes Reglement. Zumindest letztes Jahr war es dann so das alles was sich für Clubs...
von Hermmie
So Apr 06, 2008 20:31
Forum: Einstieg?
Thema: Sitz und Käfig beim "Discounter"?
Antworten: 14
Zugriffe: 8784

weißt du wie da das reglement ist? Ich hab jetzt auf die schnelle nix gefunden, nur vom ADAC Nordrhein.
von Hermmie
So Apr 06, 2008 20:25
Forum: Einstieg?
Thema: Sitz und Käfig beim "Discounter"?
Antworten: 14
Zugriffe: 8784

wo genau kommst du denn her? Was fürn gau ist da?
von Hermmie
So Apr 06, 2008 19:57
Forum: Einstieg?
Thema: Sitz und Käfig beim "Discounter"?
Antworten: 14
Zugriffe: 8784

Oder den B Corsa 1.4si mit 82ps, der hat meine ich auch Euro2 Abgasnorm, gibts eigentlich recht oft auf mobile.de und so. Auch der 1.2 16v steht noch relativ oft drin, aber da ist der einstiegspreis auch meist etwas höher weil der 1.2 16v (glaube ich) erst in den Facelift-Modellen verbaut war. Kommt...
von Hermmie
So Apr 06, 2008 18:29
Forum: Einstieg?
Thema: Sitz und Käfig beim "Discounter"?
Antworten: 14
Zugriffe: 8784

ja wegen dem Saugrohr ist richtig, aber im Reglement steht, das Teil muss vom Grundmodell sein, darf aber bearbeitet werden. risse bietet meines Wissens nach eine bearbeitung des saugrohres an, um den selben effekt wie bei den tuning-saugrohren zu erzielen, aber korrigier mich wenn ich falsch liege ...
von Hermmie
So Apr 06, 2008 17:55
Forum: Einstieg?
Thema: Sitz und Käfig beim "Discounter"?
Antworten: 14
Zugriffe: 8784

Kein ding. Zum Corsa, also bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Allerdings kann ich eigentlich noch gar nichts konkretes sagen. Ich bin erst einmal damit Slalom gefahren, und es war naß. Von der Grundperformance her ist er aber denke ich gut, er hat den 1.4 Liter 16v mit 90 ps. Ist ein Gewindefah...
von Hermmie
So Apr 06, 2008 16:59
Forum: Einstieg?
Thema: Sitz und Käfig beim "Discounter"?
Antworten: 14
Zugriffe: 8784

Hm also explizit für den Süddeutschen Raum weiß ich jetzt niemand, aber eins vorweg, wenn du für Slalom / DMSB Slalom planst brauchst du erstmal keinen Überrollkäfig, der ist beim Slalom nur empfohlen, nicht vorgeschrieben. Reichen für den Anfang nicht vielleicht die Seriensitze? Sitze sind ein groß...
von Hermmie
So Apr 06, 2008 16:15
Forum: Einstieg?
Thema: Neuvorstellung eines Slalom-Infizierten
Antworten: 14
Zugriffe: 9577

Ich war nicht am Sonntag in Neuss, sondern den Samstag. Wetter war mässig, es hat zwar nicht permanent geregnet war aber saukalt. Ich fahre mit einem Opel Corsa B 1.4 16v in der Klasse für Serienfahrzeuge bis 1400 ccm. Hast du denn Semi Slicks? Sonst bleibst du in der Serienklasse über 1400 ccm. Ist...
von Hermmie
So Apr 06, 2008 10:49
Forum: Einstieg?
Thema: Neuvorstellung eines Slalom-Infizierten
Antworten: 14
Zugriffe: 9577

Hi :D Dann von mir schonmal willkommen im Forum, und gut das noch jemand in den Clubsport kommt. Ich bin auch aus nrw, Duisburg, und beim Saisonstart in Neuss letzten Monat waren leider nur eine Hand voll Starter im Clubsport. Ok, ich denke das kann man auch dem Wetter in die Schuhe schieben, aber t...
von Hermmie
Mo Mär 24, 2008 17:54
Forum: Clubslalom
Thema: Neues Clubsport-Reglement
Antworten: 4
Zugriffe: 2504

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein gerade erst geändertes Clubsport-Reglement wieder gekippt wird, wenn es ein komplett einheitliches geben wird dann bestimmt erst nächstes Jahr.. Und hoffentlich wird dann nicht beschlossen das ( wie in Westfalen ) kein Unterschied ob mit oder ohne Spor...
von Hermmie
Mi Mär 19, 2008 23:41
Forum: Einstieg?
Thema: Fragen der Neulinge...
Antworten: 32
Zugriffe: 15114

Ne du hast recht, hab gerade nochmal das neue Handbuch durchgeguckt, Sitze sind freigestellt beim Slalom.