Die Suche ergab 6 Treffer

von AndreasF
Mi Okt 28, 2009 19:33
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung und Fragen!
Antworten: 16
Zugriffe: 9567

Re: Vorstellung und Fragen!

Hi, Also 15 Zoll wollte ich nicht fahren. Hatte jetzt fürs erste wie hier schon gesagt wurde an 185/60R13 gedacht, und da speziell den toyo R888. Oder gibts da noch was anderes? wollte mir erstmal die kosten für zusätzliche Eintragungen sparen. Und in 14 zoll hab ich 185/55R14 eingetragen aber da ha...
von AndreasF
Do Okt 15, 2009 19:39
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung und Fragen!
Antworten: 16
Zugriffe: 9567

Re: Vorstellung und Fragen!

Ja hab ich schon erledigt. Danke für die Hilfestellung von Euch, das freut mich und macht hoffnung auf eine schöne veranstalltung. Mit wievielen Startern ist denn zu Rechnen? Also wenn da einer zu dumme fragen stellt bin ich das ;-) Bin immer noch dabei mich für Nächstes Jahr nach Sportreifen (Semis...
von AndreasF
Mo Okt 12, 2009 18:34
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung und Fragen!
Antworten: 16
Zugriffe: 9567

Re: Vorstellung und Fragen!

Ja das ist Okay, hatte ich auch schon gelesen war nur unsicher wegen Versicherung usw. So was brauch ich noch? meinen Helm, klar. Papiere vom Fahrzeug und Führerschein auch klar. Ah da brauch ich noch die erklährung das ich das Auto Fahren darf stimmts? der wagen ist der meiner frau gewesen (jetzt u...
von AndreasF
So Okt 11, 2009 20:40
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung und Fragen!
Antworten: 16
Zugriffe: 9567

Re: Vorstellung und Fragen!

Das ist schön, Ich hab für das Auto acu noch keine Sportreifen.

Ich hab Heute noch einen Bekannten Infiziert der warscheinlich auch mit kommen wird mit seinem wagen.
Wie Hoch sind denn Die Nenngebühren für das Wochenende?
von AndreasF
Sa Okt 10, 2009 15:54
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung und Fragen!
Antworten: 16
Zugriffe: 9567

Re: Vorstellung und Fragen!

Heinz danke ich werde die einladung in erwägung ziehen und mir dioe sache mal anschauen. ich habe gerade gesehen das vormittags und nachmittags eine solche Veranstalltung ist. Könnte mir die ja Vormittags anschauen und nachmittags mal probieren. Wie schaut es da mit einer Lizens oder Mitgliedschaft ...
von AndreasF
Fr Okt 09, 2009 22:15
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung und Fragen!
Antworten: 16
Zugriffe: 9567

Vorstellung und Fragen!

Hallo ich bin Andreas, komme aus Osnabrück ich bin schon ein paar Jahre im Motorsport (Autocross) unterwegs. Ich möchte aber jetzt nach etwas Pause in den Lizens sport Einsteigen. Ich wollte erstmal mit einem Serienauto (alles eingetragen) Anfangen um die Goldene Zitrone zu Fahren. Zum Fahrzeug: Ope...