Die Suche ergab 8 Treffer

von polo 137
Mi Jan 05, 2011 21:07
Forum: Diverses
Thema: Bump Steer
Antworten: 10
Zugriffe: 10959

Re: Bump Steer

Hi Sebastian, wenn dein 86 C 8-10 mm Spuränderung beim Ausfedern aufweist, ist bei deinem Fahrwerk der Ausfederweg entschieden zu lang. Wie in einem anderen Forum beschrieben, mußt du die Spurhebel am Federbein versetzen, sowohl in der Höhe, als auch vom Winkel (Die Verlängerungsstützen gibt es auch...
von polo 137
Mo Sep 20, 2010 20:57
Forum: Clubslalom
Thema: Leinenweber-Slalom AC Bielefeld
Antworten: 58
Zugriffe: 15540

Re: Leinenweber-Slalom AC Bielefeld

.........nach 38 Jahren Erfahrung wieder der gleiche Fehler. :roll:
Diesmal lag nur eine Tesarolle unterm Gaspedal, :D
vor 15 Jahren wars nen Apfel. :lol:
Vielleicht auch mal das Auto von innen reinigen. :wink:
von polo 137
Fr Sep 17, 2010 19:30
Forum: Clubslalom
Thema: Leinenweber-Slalom AC Bielefeld
Antworten: 58
Zugriffe: 15540

Re: Leinenweber-Slalom AC Bielefeld

....zum Thema Mehrfachstart: :oops: Anscheinend gibt es da ein paar verschiedene Kriterien um überhaupt in den Genuss eines Doppelstarts zu kommen. Der eine steht artig ab kurz vor 10 Uhr in der oben beschriebenen Warteschlange und erhält eine Start-Nr im Bereich ab 70. Nach dem 2.Lauf möchte er zwa...
von polo 137
Mo Aug 23, 2010 18:36
Forum: Einstieg?
Thema: Slalom Polo 86c Umbau, Fahrwerk, Felgen?
Antworten: 17
Zugriffe: 14889

Re: Slalom Polo 86c Umbau, Fahrwerk, Felgen?

.....tja, dann mal los, dann sehen wir uns in OWL ja häufiger. Wenn du mehr Info für deinen Polo brauchst kannst du dich ja mal per PN melden. (G 40 Hinterachse ? War bestimmt viel zu teuer und ......... ist in anderen Polo- Varianten ebenfalls verbaut.) Da ich mittlerweile seit über 30 Jahren mit A...
von polo 137
Mi Mär 17, 2010 22:18
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: formel 1
Antworten: 41
Zugriffe: 23118

Re: formel 1

Was erwartet ihr denn auch von solch einer Rennserie ? Der Trainingsschnellste steht auf Pole, der Langsamste halt hinten. Start frei, Überholen geht nicht, also abwarten bis einer ausfällt (Vettel) und dann tierisch über einen Sieg freuen (Alonso) Gähn............. Da lob ich mir doch alte Ovalrace...
von polo 137
Sa Feb 27, 2010 19:21
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: NAVC Rundstreckenmeisterschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 5808

Re: NAVC Rundstreckenmeisterschaft

kleiner Fehler in den NAVC Rundstreckenmeisterschaftsterminen:
2010 geht es nämlich zweimal :D nach Luxemburg:

29/30.Mai 2010 Good Year /Colmar Berg

24/25.Juli 2010 Good Year / Colmar Berg
von polo 137
Sa Jan 16, 2010 17:06
Forum: Diverses
Thema: Grünes Kennzeichen für Rennauto-Anhänger
Antworten: 19
Zugriffe: 9222

Re: Grünes Kennzeichen für Rennauto-Anhänger

Hi, das mit dem Sportgeräteanhänger hat eine etwas längere Vorgeschichte. Früher gab es für diese Hänger nur eine Betriebsgenehmigung und es mußte dann halt nur das Kennzeichen vom ziehenden Fahrzeug ohne jegliche Plakette als Wiederholungskennzeichen montiert sein. Also nix Zulassung, nix Steuern, ...
von polo 137
Di Okt 20, 2009 23:27
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: Rundstreckenpläne 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 5424

Re: Rundstreckenpläne 2010

Dann laß uns doch mal so was bauen: