Die Suche ergab 63 Treffer

von Speedy Holzwurm
Mi Jan 13, 2010 15:10
Forum: DMSB
Thema: FS in 2010
Antworten: 63
Zugriffe: 30168

Re: FS in 2010

Ich stimme da Gerold zu, ich bin z. B. ein FS Fahrer, der leider in keine andere Gruppe passt, außer ich bau mir in mein "Alltagsauto" mit dem ich auf Achse zu den Slaloms fahre und für den Alltag nutze,noch in den beifahrerraum 100 kg Gewichte ein.Mir persönlich gehts ja auch gar nicht d...
von Speedy Holzwurm
Fr Jan 08, 2010 09:24
Forum: DMSB
Thema: FS in 2010
Antworten: 63
Zugriffe: 30168

Re: FS in 2010

Ich stimme da Gerold zu, ich bin z. B. ein FS Fahrer, der leider in keine andere Gruppe passt, außer ich bau mir in mein "Alltagsauto" mit dem ich auf Achse zu den Slaloms fahre und für den Alltag nutze,noch in den beifahrerraum 100 kg Gewichte ein.Mir persönlich gehts ja auch gar nicht da...
von Speedy Holzwurm
Do Aug 06, 2009 10:29
Forum: Diverses
Thema: Bremssattelreparatur ?? Hilfe,Tipps
Antworten: 4
Zugriffe: 2814

Re: Bremssattelreparatur ?? Hilfe,Tipps

Hallo Hans, Ja, mit dem Generalimporteur. Der meinte ich sollte gleich beide zu ihm schicken zum revidieren, er schickt sie dann nach England , da nur sie die Sättel reparieren könnten. Kosten pro Sattel ca. 190 € + 4 Wochen Lieferzeit. alternativ : Direktbestellung in England, Neupreis ca. 180 € ab...
von Speedy Holzwurm
Do Aug 06, 2009 08:37
Forum: Diverses
Thema: Bremssattelreparatur ?? Hilfe,Tipps
Antworten: 4
Zugriffe: 2814

Bremssattelreparatur ?? Hilfe,Tipps

Hallo an alle. Habe ein Problem mit meinem HA Bremssattel. Er ist undicht, jetzt bräuchte ich einen Tip wer Bremssättel repariert oder reparieren kann. Kann noch nicht genau sagen wo, da mein Auto noch in der Werkstatt ist und ich noch nichts genaueres sagen kann. Der Autohaus Chef meinte nur das er...
von Speedy Holzwurm
Do Mai 14, 2009 17:35
Forum: Slalom
Thema: 41. Automobil-Rennslalom MSC Oberderdingen am 31. Mai 2009
Antworten: 72
Zugriffe: 40891

Re: 41. Automobil-Rennslalom MSC Oberderdingen am 31. Mai 2009

@ Gunder

Hi Gunder, hab gestern mit dem VA telefoniert, er meinte das wir mit der CST den 1. Lauf als FS fahren und der 2. LAuf als Sonderlauf CST ausgeschrieben wird.

Gruß

Jens
von Speedy Holzwurm
Do Mai 14, 2009 17:32
Forum: Slalom
Thema: [06.09.2009] - DRSM Finale 2009 Flugplatz Walldürn
Antworten: 12
Zugriffe: 5214

Re: [06.09.2009] - DRSM Finale 2009 Flugplatz Walldürn

@ Hans Bauer Hallo Hans, wie ich ja schon geschrieben habe Heilbronn,Worms und Walldof kann man als FS starten, Liedolsheim fällt ja bei mir weg da wir dort mit der CST schon starten. Ich will ja auch nicht jammern, finde es halt nur schade das man auf so viel DMSB Veranstaltungen kommt wo jedes mal...
von Speedy Holzwurm
Mi Mai 13, 2009 17:35
Forum: Slalom
Thema: [06.09.2009] - DRSM Finale 2009 Flugplatz Walldürn
Antworten: 12
Zugriffe: 5214

Re: [06.09.2009] - DRSM Finale 2009 Flugplatz Walldürn

@tüffi

Versteh ich. Ist nur schade das die FS weggefallen ist.

@ duffi

Überleg ich mir mal, aber ist schon ne Strecke zu fahren da ich ja auf Achse anreisen müsste.

Gruß

Jens
von Speedy Holzwurm
Di Mai 12, 2009 08:02
Forum: Slalom
Thema: [06.09.2009] - DRSM Finale 2009 Flugplatz Walldürn
Antworten: 12
Zugriffe: 5214

Re: [06.09.2009] - DRSM Finale 2009 Flugplatz Walldürn

@ Hans Bauer wenn du bei allen DMSB Veranstaltungen antreten müßtest, die die FS ausschreiben, wäre das ein Fulltimejob für Dich Diese Veranstaltungen sind mir im Raum Rhein Neckar + 100 km aber fremd, außer Heilbronn,Walldorf und Worms kenn ich keine Veranstaltung mehr. Über die Beweggründe von Wal...
von Speedy Holzwurm
Mo Mai 11, 2009 15:40
Forum: Slalom
Thema: [06.09.2009] - DRSM Finale 2009 Flugplatz Walldürn
Antworten: 12
Zugriffe: 5214

Re: [06.09.2009] - DRSM Finale 2009 Flugplatz Walldürn

Schade das dieses Jahr die FS Gruppe weggefallen ist, dachte eher das es dieses Jahr mehr mutige Veranstalter gibt die FS ausschreiben, aber scheint eher weniger zu werden. Wenn man das ganze Jahr nur auf 2 VA teilnehmen darf, und im Clubsport auch alles wegreguliert wird, muß man sich echt überlege...
von Speedy Holzwurm
Di Jul 01, 2008 08:00
Forum: Clubslalom
Thema: Suche Infos zum Clubsport-Slalom in Mannheim - 29.06.
Antworten: 19
Zugriffe: 7195

Was man hier so liest, scheint es ja eine vollauf gelungene Veranstaltung gewesen zu sein, Mannheim zukünftig aus dem Kalender zu lassen. Wußte gar nicht das man die letztjährige VA an Organisationstalentfreiheit noch toppen kann. Immerhin war der Parkour ja interesant gesteckt. Was wollte man wohl ...
von Speedy Holzwurm
Fr Mai 23, 2008 07:45
Forum: DMSB
Thema: SE-Klasse nur 3 Jahre hintereinander?
Antworten: 28
Zugriffe: 16079

@ Polomann @Speedy : Jens wie lange habt ihr denn schon eure DMSB-Lizenzen ? Sind beide dieses Jahr im 3. Jahr Anderer Grund : Slicks sind in der SE auch nicht erlaubt. Das ist klar, würden in der SE auch nur mit Sportreifen starten. Es geht ja nur um das Hauptproblem, das die Veranstalter immer ne ...
von Speedy Holzwurm
Mi Mai 21, 2008 07:38
Forum: DMSB
Thema: SE-Klasse nur 3 Jahre hintereinander?
Antworten: 28
Zugriffe: 16079

Hallo Jens ! Ne die SE ist bei den DMSB Slaloms nicht der Jugend vorbehalten. Die Gruppe ist für alle, die ihre Lizenz maximal drei Jahre lang haben. Die Jugend unter 18 Jahren durfte - als es noch keinen CS gab - mit Lehrgangsnachweis maximal Autos bis 1400ccm bewegen. Heute hat die Jugend den Clu...
von Speedy Holzwurm
Di Mai 20, 2008 09:09
Forum: DMSB
Thema: SE-Klasse nur 3 Jahre hintereinander?
Antworten: 28
Zugriffe: 16079

Soviel ich weiß, ist die SE Klasse nur noch für die Jugend vorbehalten.
So ist es bei uns zumindest, daher heißt es FS fahren.
Laß mich aber gern von was besserem belehren.

Gruß

Jens
von Speedy Holzwurm
Di Mai 20, 2008 09:04
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom des MAC Schifferstadt am 21./22.06.08 abgesagt ??
Antworten: 8
Zugriffe: 3728

Hallo Hans, danke für die Info. Kann es sein, daß der MSF Worms Samstags eventuell doch noch Luft hat für ein paar "Clubsportler" ????? Gruß Holger Hallo Holger, kauf dir nen Seven,Elise oder nen Speedster, dann wird bestimmt noch ein Plätzchen frei sein. :lol: Aber Vorsicht , wir sind be...
von Speedy Holzwurm
Di Apr 29, 2008 14:40
Forum: Slalom
Thema: "Vatertagsslalom in Walldorf auf der Kartbahn"
Antworten: 64
Zugriffe: 20492

Ok, danke Peter.
Dann lassen wir uns mal am Do. überraschen was uns die neue Strecke bietet.
Hoffen wir das das Wetter hält.