Die Suche ergab 55 Treffer

von RoTho-Motorsport
Di Mai 19, 2015 19:52
Forum: Clubslalom
Thema: MSF Ettetal Clubslalom am 04.06 auf dem Zivilflugplatz
Antworten: 0
Zugriffe: 2844

MSF Ettetal Clubslalom am 04.06 auf dem Zivilflugplatz

Hallo zusammen, wir die Motorsportfreunde Ettetal veranstalten am 04.06.2015 (Fronleichnam), wieder unseren Clubslalom in Niederstetten auf dem Hallenvorfeld des Zivilflugplatzes. Die Ausschreibung ist mittlerweile Online: http://www.schwaben-motorsport.de/downloads/ettetal_aus_2015.pdf Der Kurs wir...
von RoTho-Motorsport
Do Jun 12, 2014 23:21
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom am 19.06 auf dem Zivilflugplatz in Niederstetten
Antworten: 1
Zugriffe: 1804

Clubslalom am 19.06 auf dem Zivilflugplatz in Niederstetten

Hallo zusammen, am kommenden Donnerstag, dem 19.06. findet wieder unser alljährlicher Clubslalom auf dem Hallenvorfeld, des Zivilflugplatzes in Niederstetten statt. Der Kurs wird wieder zügig und flüssig gesteckt sein, und wir werden auch wieder 3 Wertungsläufe durchführen, die gesamte Strecke ist v...
von RoTho-Motorsport
Di Mär 11, 2014 23:38
Forum: DMSB
Thema: Warum die H 12 nicht auf 1400ccm erhöhen???
Antworten: 35
Zugriffe: 21324

Re: Warum die H 12 nicht auf 1400ccm erhöhen???

Hallo zusammen, da die Gruppe H beim DMSB nicht gerade die große Rückendeckung hat, ist ja mittlerweile bekannt, ich kann mir nicht vorstellen das sie gewillt sind an dem bestehenden Reglement noch etwas zu ändern, daher kann so eine Anfrage auch nach hinten losgehen, und es ergeht dem Slalom wie de...
von RoTho-Motorsport
Fr Mai 31, 2013 20:14
Forum: Clubslalom
Thema: 30.05. Slalom auf dem Zivilflugplatz in Niederstetten
Antworten: 5
Zugriffe: 3056

Re: 30.05. Slalom auf dem Zivilflugplatz in Niederstetten

So Ergebnisse sind online, danke an alle Teilnehmer, die bei uns bei strahlenden Sonnenschein am Start waren:

http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... l_2013.pdf

Gruß

Ronnie
von RoTho-Motorsport
Di Mai 28, 2013 22:15
Forum: Clubslalom
Thema: 30.05. Slalom auf dem Zivilflugplatz in Niederstetten
Antworten: 5
Zugriffe: 3056

Re: 30.05. Slalom auf dem Zivilflugplatz in Niederstetten

Aktuell sieht es nach einem trockenen aber kalten Renntag aus,
hoffen wir mal das es dann auch so kommt.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0007542

Und dran denken, bei schönem Wetter kann jeder :wink:
von RoTho-Motorsport
Mi Mai 08, 2013 00:25
Forum: Clubslalom
Thema: 30.05. Slalom auf dem Zivilflugplatz in Niederstetten
Antworten: 5
Zugriffe: 3056

Re: 30.05. Slalom auf dem Zivilflugplatz in Niederstetten

Wäre schon wenn du mit dabei wärst, wir hoffen auch auf mehr Teilnehmer wie im letzten Jahr, hier hatten wir ja eine Terminkollision mit einem anderen Slalom, in der Region Stuttgart, und an dem diesjährigen Datum ist ja sonst in der Gegend nichts mehr anderes, und was will man sonst an einem langwe...
von RoTho-Motorsport
Di Mai 07, 2013 10:14
Forum: Clubslalom
Thema: 30.05. Slalom auf dem Zivilflugplatz in Niederstetten
Antworten: 5
Zugriffe: 3056

30.05. Slalom auf dem Zivilflugplatz in Niederstetten

Hallo zusammen, die Ausschreibung zu unserem Slalom auf dem Vorfeld des Zivilflugplatzes in Niederstetten ist Online, wir werden wieder 3 Wertungsläufe durchführen, und die Strecke wird wie in den letzten Jahren zügig, aber denoch anspruchsvoll sein. http://www.schwaben-motorsport.de/downloads/ettet...
von RoTho-Motorsport
Do Jan 31, 2013 23:24
Forum: DMSB
Thema: Verdeutlichung Gruppe H Reglement
Antworten: 94
Zugriffe: 67868

Re: Verdeutlichung Gruppe H Reglement

Klasse Brief, super verfasst, und alles mit eingebunden.

Allen Respekt ein Anwalt hätte dies nicht besser
und vor allem nicht so emotiosnvoll; in sachlicher weise rüber bringen können.

Gruß

Ronnie
von RoTho-Motorsport
Di Jan 29, 2013 14:04
Forum: DMSB
Thema: Verdeutlichung Gruppe H Reglement
Antworten: 94
Zugriffe: 67868

Re: Verdeutlichung Gruppe H Reglement

Jetzt allen Respekt, es ist doch noch zu einer fachlichen Diskussion gekommen, da es ja zwischenzeitlich nur auf das Thema kosten reduziert wurde, was eigentlich nicht der Aufhänger sein sollte, dies ist wiederum ein ganz anderes Thema. pro-motorsport sowie auch all die letzten Einträge haben meiner...
von RoTho-Motorsport
So Jan 20, 2013 18:58
Forum: DMSB
Thema: Verdeutlichung Gruppe H Reglement
Antworten: 94
Zugriffe: 67868

Re: Verdeutlichung Gruppe H Reglement

Hallo Hans, ich kann deine Argument auch verstehen, ist halt eine andere sicht der Dinge aber durchaus nachvollziehbar. Ich denke halt so wer sich für die Gruppe H entscheidet, sollte wissen was auf einen zu kommt, da es sich hierbei ja auch um die auch von dir oft zitierte "Konigsklasse" ...
von RoTho-Motorsport
Sa Jan 19, 2013 21:41
Forum: DMSB
Thema: Verdeutlichung Gruppe H Reglement
Antworten: 94
Zugriffe: 67868

Re: Verdeutlichung Gruppe H Reglement

Hier kann ich Olaf und Fauli in allen Punken zu 100% zustimmen, und wie ich auch schon geschrieben habe ist das größte Problem der Zeitkunkt dieser Veröffentlichung, warum dies so lange seitens der Offiziellen mit gemacht wurde. Hätte man hier früher eingegriffen wären dies einzelschicksale gewesen,...
von RoTho-Motorsport
Sa Jan 19, 2013 12:35
Forum: DMSB
Thema: Int. C Lizenz beim Berg Cup
Antworten: 5
Zugriffe: 5324

Re: Int. C Lizenz beim Berg Cup

Hallo Stephan, beide Pinkte hängendamit zusammen, das der Berg-Cup nun unter der Obhut der FIA steht, und aus sicht der Kosten ist eine andere Genehmigung, wohl nicht möglich! Thomas Bubel hat dies sehr gut auf seiner Page beschrieben, hier der Link dazu: http://www.berg-meisterschaft.de/index.php/n...
von RoTho-Motorsport
Fr Jan 18, 2013 21:47
Forum: DMSB
Thema: Verdeutlichung Gruppe H Reglement
Antworten: 94
Zugriffe: 67868

Re: Verdeutlichung Gruppe H Reglement

Das, dass Reglemet egal wie es formuliert ist immer bis auf das letzte ausgereizt wird ist schon immer so und wird auch so bleiben, dies gehört in meinen Augen auch immer zum Motorsport dazu,von meiner Sicht besteht der Hobby Motorsport ja nicht nur aus dem fahren sonder auch am reiz der neuen Techn...
von RoTho-Motorsport
Do Jan 17, 2013 21:57
Forum: DMSB
Thema: Verdeutlichung Gruppe H Reglement
Antworten: 94
Zugriffe: 67868

Verdeutlichung Gruppe H Reglement

Hallo zusammen, es wurde schon seit längerem über das Thema spekuliert, aber solange es noch nicht halbwegs sicher ist wollte ich hier keine Spekulationen schüren, nun ist es der Berg-Cup der es als erster auf´s Papier gebracht hat, hier trifft die verdeutlichung des DMSB sicherlich die meisten, abe...