Die Suche ergab 4 Treffer

von Graue Eminenz
Do Aug 02, 2007 21:57
Forum: Slalom
Thema: 24. ADAC NibelungenSlalom MSF Worms am 29.07.07
Antworten: 81
Zugriffe: 41757

Hallo Hans, leider muss ich an deinem ausführlichen Bericht etwas korrigieren. In der G6 gab es keinen neuen Streckenrekord. Dieser wurde vom Veranstalter weder anerkannt noch wie zuvor propagiert honoriert. Auch wenn die Fahrt unter DMSB G6 Bedingungen, bestätigt durch die technische Abnahme stattf...
von Graue Eminenz
Mo Jul 23, 2007 12:37
Forum: Slalom
Thema: 24. ADAC NibelungenSlalom MSF Worms am 29.07.07
Antworten: 81
Zugriffe: 41757

Hallo Hans,

gibt es eine Sreckenskizze und einen Lageplan des Veranstaltungsgeländes (Zufahrt, Fahrerlager, usw.), den man irgendwo einsehen kann ?
von Graue Eminenz
Do Feb 15, 2007 20:44
Forum: DMSB
Thema: Zulassung Gruppe G - Verlängerung 20 auf 25 jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 4026

Hallo Uwe, der den Du meinst bin ich nicht. :roll: Aber der, den Du meinst, :evil: der hat sich schon bei mir beschwert, dass jeder glaubt, dass er es ist. :wink: :lol: Ich bin jetzt schon fast 30 Jahre dabei und hab schon soviel mitgemischt, ohne das es einer gemerkt hat. :roll: Aber Spass beseite....
von Graue Eminenz
Mi Feb 14, 2007 19:03
Forum: DMSB
Thema: Zulassung Gruppe G - Verlängerung 20 auf 25 jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 4026

Zulassung Gruppe G - Verlängerung 20 auf 25 jahre

:roll: Hallo bin schon etwas älter, fahre aber trotzdem noch Auto. Weiß jemand wie das mit der Änderung richitg ist. Stimmt der Text im DMSB-Handbuch oder der komische Vierzeiler im letzten Vorstart ? Kann ich jetzt ab EZ 01/86 bis 31.12.2011 noch starten oder was soll das bedeuten bis dahin gilt di...