Die Suche ergab 41 Treffer

von Andreas Blank
Fr Jul 15, 2011 12:06
Forum: Bergrennen
Thema: Georg Plasa tödlich verunglückt.
Antworten: 10
Zugriffe: 18945

Re: Georg Plasa tödlich verunglückt.

Bilder aus Italien...... wir können es immer noch nicht fassen....... http://www.rietilife.it/wp-content/uploads/2011/07/rietilifeschianto12-595x397.jpg http://www.rietilife.it/wp-content/uploads/2011/07/rietilifeschianto1-595x397.jpg http://www.rietilife.it/wp-content/uploads/2011/07/rietilifeschia...
von Andreas Blank
So Jul 10, 2011 19:25
Forum: Bergrennen
Thema: Georg Plasa tödlich verunglückt.
Antworten: 10
Zugriffe: 18945

Re: Georg Plasa tödlich verunglückt.

Wir sind auch sprachlos........im Frühjahr hatte er uns noch besucht :(
Wir ( das Böhm Team ) wünschen seiner Frau Maria viel Kraft!

http://www.youtube.com/watch?v=4PlUaqrsnqI

http://www.ilmessaggero.it/articolo.php ... =HOME_ROMA
von Andreas Blank
Do Dez 16, 2010 07:37
Forum: Small Talk
Thema: 1.000.000 Abrufe bei youtube !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 14660

Re: wir feiern - 250.000 Abrufe bei youtube !!!

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunscg Georg,

dass zeigt deine Klasse, da kann man nur den Hut ziehen.
So und jetzt schau ich mir mal den Rückblick an.

Vielen Dank Georg!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern,
frohe Festtage und einen Guten Rutsch wünsch dir!

Bis nächstes Jahr.

Andreas
von Andreas Blank
Di Aug 24, 2010 08:11
Forum: Bergrennen
Thema: Osnabrücker Bergrennen
Antworten: 14
Zugriffe: 12856

Re: Osnabrücker Bergrennen

Guten morgen, Es weiß doch gar keiner wie viel PS Lars Motor hat, der konnte ja nicht gemessen werden und wurde ja erst auf dem Rennplatz in den oberen Drehzahlen abgestimmt. ganz genau, aber wir wissen wieviel wir vom "alten" Programm nachschreiben ( korregieren ) mussten weil da fast all...
von Andreas Blank
Mo Aug 23, 2010 14:34
Forum: Bergrennen
Thema: Osnabrücker Bergrennen
Antworten: 14
Zugriffe: 12856

Re: Osnabrücker Bergrennen

Nein von Herrmann weis ich leider auch nichts genaueres, hoffe aber das er seinen Schwächeanfall wieder in den Griff bekommen hat. Ja, 230PS, der is gut oder :lol: wir sind halt ehrlich, Lars sein Motor wird um die 265PS haben. Nach einem Gespräch mit Markus und Norbert ( die beiden Schrauber von Ho...
von Andreas Blank
Mo Aug 23, 2010 12:27
Forum: Bergrennen
Thema: Osnabrücker Bergrennen
Antworten: 14
Zugriffe: 12856

Re: Osnabrücker Bergrennen

Hallo, ja kann mich dem nur anschließen, hat er super gemacht der "kleine" wenn man vergleicht zu den Risse Kadetten, fuhr er mit einem ca.35PS schwächeren Motor und einer H-Schaltung, phänomenal. Hansi war auch wieder super unterwegs, immer 04er Zeiten und das kontinuierlich, klasse! Unse...
von Andreas Blank
Mo Aug 16, 2010 14:03
Forum: Bergrennen
Thema: Tödlicher Unfall von Lionel Regal
Antworten: 2
Zugriffe: 5544

Re: Tödlicher Unfall von Lionel Regal

Kann mich da nur anschließen, mein Beileid an alle Familienmitglieder. Die Zeiten wo in Mickhausen durchs Mikrophon geschrieen wird: Und wieder hat er es geschafft, Lionel Regal hat den Streckenrekord wieder einmal unterboten..... Sind nun vorbei, ich bin fassunglos...... Unsere Fahrer aus der Schwe...
von Andreas Blank
Mo Mär 16, 2009 12:54
Forum: Slalom
Thema: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden
Antworten: 114
Zugriffe: 35069

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Na dann holt mal noch das Auto ab Franz :D ohne geht mal gar nix :wink: Drück den Meistern die Daumen und den anderen Teinehmern natürlich auch, freu mich euch mal wieder zu sehen. Grüße an den ganzen verrückten Haufen :lol: Und alles Gute wünsche ich meinem Freund Uwe Wenzel! :wink: Bis bald, wir s...
von Andreas Blank
Di Okt 21, 2008 12:10
Forum: Bergrennen
Thema: Mickhausen 2008
Antworten: 14
Zugriffe: 10704

Re: Mickhausen 2008

Hallo, Mickhausen war mal wieder ein tolles Event, warum hier nicht mehr darüber geschrieben wird verstehe ich gar nicht :mrgreen: Ich hab mich auf jeden Fall gefreut so viele "alte" Gesichter wieder zu treffen, von der Familie Nuber, bis hin zur Familie Euringer ( wo ich mal schnell die F...
von Andreas Blank
Mo Sep 22, 2008 13:16
Forum: Slalom
Thema: DRSM 2008: Reinhard Nuber ist Meister
Antworten: 16
Zugriffe: 5509

Re: DRSM 2008: Reinhard Nuber ist Meister

Hallo Herr Proffessor Doktor R.Nuber :mrgreen: oder darf man noch Reinhard sagen :lol: Ich gratuliere dir zu deinem Rennslalom Meistertitel!! Dein oller BMW is gar nicht so schlecht was? :lol: Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, Grüß bitte alle anderen und ich hoffe wir sehen uns am 4/5 Oktob...
von Andreas Blank
Do Aug 28, 2008 12:12
Forum: Bergrennen
Thema: Bergrennen Massongex in der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 4025

Re: Bergrennen Massongex in der Schweiz

Seit dem ist in der Schweiz am Radio und in den Zeitungen nur noch von dem "HANS" System die Rede................Traurige Sache, sehr traurig..........

Gruß Andreas
von Andreas Blank
Mi Aug 20, 2008 13:09
Forum: Bergrennen
Thema: Bergrennen Les Rangier ( CH )
Antworten: 3
Zugriffe: 4410

Bergrennen Les Rangier ( CH )

Hallo, wollte meine Freude auch mal kunt tun, letztes Wochenende fuhr in der 2 Liter Klasse unser Roman Marty mit seinem abgesägten 24V auf Platz 1. Den 2ten Platz belgete vor sieben 4Ventilmotoren unser Urs Banz mit seinem Ascona B ( 2 Ventil CIH Motor ). Unser Koch Sepp fuhr mit seinem Kadett C eb...
von Andreas Blank
Do Mär 13, 2008 12:50
Forum: Bergrennen
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 20359

Hallo,

mich würde interessiern was der Rene Rypka in seinen schönen Kadett für einen 4 Ventiler eingebaut hat, weis dass jemand?

Gruß Andreas
von Andreas Blank
Fr Jan 18, 2008 07:46
Forum: Small Talk
Thema: Video, von ein paar Fahrzeugen aus dem Hause Claus Böhm
Antworten: 1
Zugriffe: 1648

Video, von ein paar Fahrzeugen aus dem Hause Claus Böhm

Die guten alten Opel Ein paar Fahrzeuge werden einigen bestimmt bekannt sein :wink: Unvergessen und immer Brandaktuell der "Meisterkadett" von unserem Haudegen Claus Gerlach, den jetzt Lars Heisel " die Killerlanze" Meisterlich um die Pillonen schmeist :mrgreen: Drück dir die Da...
von Andreas Blank
Mi Nov 28, 2007 16:53
Forum: Diverses
Thema: Rallye Manta mit 16V ?
Antworten: 28
Zugriffe: 16005

Um nochmal kurz auf die Blöcke einzugehen, der genaue Unterschied zwischen 1,8 Liter OHC Block der im Manta verbaut war ( 1,8S ) und dem Block vom Frontantrieb 1,8 Liter OHC ( Kadett Frisco, Vectra A ect) liegt darin, dass die größe des Blockes selbst unterschiedlich ist. Der Block der im Frontantri...