Die Suche ergab 13 Treffer

von Johanne Gogol
Di Aug 14, 2018 13:36
Forum: Slalom
Thema: Scuderia Augustusburg Brühl 11./12.08.2018
Antworten: 4
Zugriffe: 4032

Re: Scuderia Augustusburg Brühl 11./12.08.2018

Hallo Dieter, vielen Dank für Deine Anmerkungen zur Strecke. Und natürlich auch für die tollen positiven Eindrücke zum "Drumherum". Ich denke, dass Deine Worte sowohl allen Helfern, Streckenposten als auch mir als Rennleiterin im Nachhinein noch ausgesprochen gut tun. Jeder hat sein Bestes...
von Johanne Gogol
Fr Jul 21, 2017 09:38
Forum: Slalom
Thema: Brühler Slalom-Wochenende
Antworten: 5
Zugriffe: 6986

Re: Brühler Slalom-Wochenende

Heute ist Nennungsschluß zum verbilligten Nenngeld !! Es kann aber weiterhin am Tage genannt werden, dann zum regulären Nenngeld ! Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass nur Vornennungen gültig sind, wenn auch das Nenngeld überwiesen wurde (s. ISG Art. 3.9.3 Bezahlung der Nen...
von Johanne Gogol
Mo Jun 05, 2017 09:36
Forum: Slalom
Thema: Brühler Slalom-Wochenende
Antworten: 5
Zugriffe: 6986

Re: Brühler Slalom-Wochenende

Hallo Frank,
bei mir hat er funktioniert.
Aber vielen Dank an Hans-Peter für Neueinstellung :-D
Die ersten Nennungen sind bereits eingetroffen :)

VG Johanne
von Johanne Gogol
Fr Jun 02, 2017 09:43
Forum: Slalom
Thema: Brühler Slalom-Wochenende
Antworten: 5
Zugriffe: 6986

Brühler Slalom-Wochenende

Am 29./30.07.2017 findet das Brühler Slalom-Wochenende statt. Gewertet wird am Samstag für folgende Meisterschaften: ADAC NRW-Meisterschaft Bergische Motorsport Meisterschaft Oberhausener Stadtmeisterschaft Süd-Westfalen-Trophy Am Sonntag werden folgende Meisterschaften gewertet: ADAC NRW-Pokalwertu...
von Johanne Gogol
Di Aug 02, 2016 12:21
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Wochenende Scuderia Augustusburg Brühl
Antworten: 1
Zugriffe: 3275

Re: Slalom-Wochenende Scuderia Augustusburg Brühl

Zur Erinnerung: Am 08.08.2016 endet der vergünstigte Vornennungsschluss für beide Tage.
Ich hoffe, wir sehen uns in Brühl.
Bis dahin noch eine schöne Zeit.
von Johanne Gogol
Mi Jul 06, 2016 14:00
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Wochenende Scuderia Augustusburg Brühl
Antworten: 1
Zugriffe: 3275

Slalom-Wochenende Scuderia Augustusburg Brühl

Am 13./14.08.2016 veranstaltet die Scuderia Augustusburg Brühl ihr diesjähriges Slalom-Wochenende.
Ab sofort kann online genannt werden unter dem Link

http://www.scuderia-augustusburg-bruehl.de

Die Teilnehmerzahl ist am Samstag auf 100 und am Sonntag auf 120 begrenzt.
von Johanne Gogol
Do Mai 21, 2015 09:46
Forum: Slalom
Thema: Brühler Slalom-Wochenende am 25./26.07.2015
Antworten: 1
Zugriffe: 2619

Brühler Slalom-Wochenende am 25./26.07.2015

Die Möglichkeit zur Online-Nennung sowie weitere Infos stehen ab sofort auf der Homepage der Scuderia Augustusburg Brühl unter der Rubrik "Slalom 2015".
von Johanne Gogol
Fr Jul 18, 2014 11:58
Forum: Slalom
Thema: Brühler Slalom-Wochenende 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 3553

Re: Brühler Slalom-Wochenende 2014

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass am Samstag, dem 02.08.2014 die Starterbegrenzung bei 90 Teilnehmern liegt.
Bitte unbedingt beachten.

Mit motorsportlichen Grüßen
Johanne Gogol
von Johanne Gogol
Do Jul 10, 2014 20:43
Forum: Slalom
Thema: Brühler Slalom-Wochenende 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 3553

Re: Brühler Slalom-Wochenende 2014

Ab sofort ist die Online-Nennung zu unserer Slalom-Veranstaltung am 02./03.08.2014 möglich. :-D
Den Link findet Ihr auf unserer Homepage (s. o.) :-D
Mit motorsportlichen Grüßen
Johanne Gogol
von Johanne Gogol
Fr Jun 27, 2014 10:59
Forum: Slalom
Thema: Brühler Slalom-Wochenende 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 3553

Brühler Slalom-Wochenende 2014

Am 2./3. August 2014 findet der Slalom der Scuderia Augustusburg Brühl statt.
Die Ausschreibungen und Nennungsformulare sind auf der Homepage

http://www.scuderia-augustusburg-bruehl.de

eingestellt.

Mit motorsportlichen Grüßen
Johanne Gogol
von Johanne Gogol
Do Aug 01, 2013 07:40
Forum: Slalom
Thema: Brühler Slalom-Wochenende 17./18. August 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 4014

Re: Brühler Slalom-Wochenende 17./18. August 2013

Und hier ist - wie bereits angekündigt - das Nennungsformular für Samstag, den 17.08.2013
Bis dahin ...
Johanne Kleeb
von Johanne Gogol
Di Jul 30, 2013 17:26
Forum: Slalom
Thema: Brühler Slalom-Wochenende 17./18. August 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 4014

Brühler Slalom-Wochenende 17./18. August 2013

Anbei die Ausschreibung für das Slalom-Wochenende der Scuderia Augustusburg Brühl am 17. und 18. August 2013 sowie Nennungsformular.
Das Nennungsformular für den 17.08.2013 wird noch eingestellt.
Mit motorsportlichen Grüßen
Johanne Kleeb
von Johanne Gogol
Mi Jun 19, 2013 08:42
Forum: Slalom
Thema: Slalomwochenende AC Grenzlandring
Antworten: 0
Zugriffe: 2754

Slalomwochenende AC Grenzlandring

Das Slalomwochenende 22./23.06 des AC Grenzlandring wurde aus organisatorischen Gründen abgesagt. Bereits bezahltes Nenngeld wird zurückerstattet.
Gruß
Johanne