Die Suche ergab 7 Treffer

von 8v-16v
Do Aug 13, 2009 18:00
Forum: Slalom
Thema: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09
Antworten: 152
Zugriffe: 62620

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Ohne seinen grausilbernen Glücksbringer kann der Guido wohl nicht mehr? Aber ob ihm der jetzt noch was bringt :roll:
von 8v-16v
Do Aug 13, 2009 17:58
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 165039

Re: Gruppe H Gewichte

Die Fahrzeuge oder die Fahrer?
von 8v-16v
Mi Apr 01, 2009 14:21
Forum: Slalom
Thema: Warum sind in der Gruppe G bestimmte Fahrzeuge im Vorteil?
Antworten: 28
Zugriffe: 8043

Re: Warum sind in der Gruppe G bestimmte Fahrzeuge im Vorteil?

@Jochen: Nur weil man jahrelang auf dem gleichen Schimmel Erfahrungen gesammelt hat, heißt das nicht, dass man nicht schon längst ein anderes Pferd im Stall stehen hat :idea: Ansonsten liegen unsere Gedankenangänge wirklich nicht sehr weit voneinander entfernt. Aber noch ein Frage: Was für ein Schla...
von 8v-16v
Di Mär 31, 2009 17:26
Forum: Slalom
Thema: Warum sind in der Gruppe G bestimmte Fahrzeuge im Vorteil?
Antworten: 28
Zugriffe: 8043

Re: Warum sind in der Gruppe G bestimmte Fahrzeuge im Vorteil?

Bestimmte Fahreuge sind wegen ihrer Fahrer im Vorteil, siehe E30 mit Nuber, Schwab, Schäfertöns, etc. Wer denkt, diese Kandidaten wären mit anderen Fahrzeugen nicht auch schnell, täuscht sich meiner Meinung nach. Allerdings haben die Meisten der schnellen Fahrer verständlicherweise den Anspruch, das...
von 8v-16v
Do Feb 05, 2009 19:44
Forum: Diverses
Thema: Stärkster 1400er Serien-Saugmotor
Antworten: 46
Zugriffe: 19901

Re: Stärkster 1400er Serien-Saugmotor

Hyundai i30 109 PS
Hyundai i20 101 PS
von 8v-16v
Sa Jan 17, 2009 22:30
Forum: DMSB
Thema: Technik in der Rennslalommeisterschaft
Antworten: 30
Zugriffe: 11871

Re: Technik in der Rennslalommeisterschaft

@Hammerman1:
Selbstverständlich ist es unlogisch, wurde aber im Flankenschutzthread schon ausgiebig dargelegt, wenn auch nicht auf das Beispiel Bügel bezogen.
von 8v-16v
Sa Jan 17, 2009 22:28
Forum: Small Talk
Thema: Etwas Persönliches über mich...
Antworten: 11
Zugriffe: 3766

Re: Etwas Persönliches über mich...

@Heiko:

Da sind schon noch mehr, zur 5 hätte es wohl dennoch gereicht 8)